Auf Wiedersehen

Diskutiere Auf Wiedersehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sollte ich mit dem Thread gegen die Regeln verstoßen, löscht ihn einfach und net böse sein. Siehe `Was hat sie? Hilfe! Möchte meinem Flecki nur...
  • Auf Wiedersehen Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.132
Sollte ich mit dem Thread gegen die Regeln verstoßen, löscht ihn einfach und net böse sein. Siehe `Was hat sie? Hilfe!
Möchte meinem Flecki nur einen guten WEg über die REgenbogenbrücke wünschen, dort sieht sie ihre Schwester wieder und hat keine Schmerzen mehr. Da kann sie essen so viel sie will, ganz viele Gänge buddeln und hat ganz viele Freunde.
Ich hatte sie zwar noch nicht lange aber ich hatte das Mäuschen sehr lieb und ich vermisse sie.:(
Aber wir werden uns wiedersehen.
Auf wiedersehen Flecki, ich werd dich nie vergessen.
Demona

• Auf Wiedersehen Beitrag #2
Tut mir leid für Flecki...:-(
*fühldichgedrückt*

Thema:

Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Snoopy breitet ihre Flügel aus....: Gestern musste ich dich schweren Herzens gehen lassen, Snoopy, meine kleine Buddelkönigin, mein Frettchen (von der Tierärztin auch liebevoll...

Neueste Beiträge

Oben