Ich hatte Dich lieb...

Diskutiere Ich hatte Dich lieb... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Am Morgen bist Du früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich: "HURRA! Noch ein Spaziergang vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hatte Dich lieb... Beitrag #1
B

Bonnys_Kinder

Punkte Reaktionen
0
Am Morgen bist Du früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich: "HURRA! Noch ein Spaziergang vor dem Urlaub!" Wir fuhren mit dem Wagen und Du hieltest am Straßenrand. Die Tür ging auf und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähne hatte, um ihn Dir zu bringen.

Als ich zurückkam, warst Du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte große Angst und Hunger.

Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband an und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr.

Die Zeit verstrich, aber du bist nicht gekommen.

Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, Du warst es nicht. Es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod. Meine Stunde war gekommen.

Geliebtes Herrchen, trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, ich mich immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf Dich zulaufen, denn

ICH HATTE DICH LIEB!

• Ich hatte Dich lieb... Beitrag #2
oh mein gott das is so traurig...das bringt mir tränen!!!
wie kann man nur so grausam sein???warum gibt es solche menschen WArUM???
wenn ich denke was meinen beiden hunden passiert wäre wenn ich nich gewessen wäre...oh mein gott...sorry.

• Ich hatte Dich lieb... Beitrag #3
Na toll, jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen...
Ja, warum sind Menschen bloß so grausam? Wie kann man einem Tier so etwas nur antun?
Auch unserem Hund wäre es fast so ergangen...wie gut, dass er jetzt bei uns ist...

LG Julia

• Ich hatte Dich lieb... Beitrag #4
Puhh....ich bin jetzt auch schon fast am heuln...
mein Gott die Geschichte ist echt total traurig:(
wieso machen Leute sowas???Das versteh ich echt nicht...

LG Katrin

• Ich hatte Dich lieb... Beitrag #5
Ich versteh das auch nicht - ich frag mich da immer, ob die Besitzer ihr Tier nicht ins Herz geschlossen haben, denn wenn sie das getan hätten, würden sie es nicht einfach am Straßenrand "entsorgen"!

• Ich hatte Dich lieb... Beitrag #6
Mir laufen auch die Tränen die Wangen runter.
Ich könnte nie wieder ruhig schlafen, wenn ich so etwas getan hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hatte Dich lieb...

Ich hatte Dich lieb... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben