Ein paar wichtige fragen zum Verhalten

Diskutiere Ein paar wichtige fragen zum Verhalten im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallole! Na ist doch schön, wenn Dein Welli singt! Dann weißt Du, dass er sich wohl fühlt! Allerdings würde er sich noch viel wohler fühlen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar wichtige fragen zum Verhalten Beitrag #41
Hallole!
Na ist doch schön, wenn Dein Welli singt! Dann weißt Du, dass er sich wohl fühlt!
Allerdings würde er sich noch viel wohler fühlen, wenn er nicht "alleine" wäre! Heißt, wenn er eine Artgenossen hätte!!
Schöne Grüße
karinchen

• Ein paar wichtige fragen zum Verhalten Beitrag #42
im käfig kommt er endlich auch auf den Finger aber dafür draussen nicht mehr so oft:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar wichtige fragen zum Verhalten

Ein paar wichtige fragen zum Verhalten - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben