Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin

Diskutiere Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat der TA gesagt worauf er den Kot untersucht hat?
  • Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #21
Hat der TA gesagt worauf er den Kot untersucht hat?

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #22
Bei meiner verstorbenen Häsin war das auch so... Nur bei ihr hat das mit 2-3 Jahren angefangen... Der Kot wurde ständig untersucht und es wurde nie was gefunden...

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #23
Hallo Ihr Lieben,

mit dem Thema habe ich immer noch nicht abgeschlossen :?

Ich habe um halb 3 einen TA Termin, diesmal aber bei einer anderen.
Der letzte TA hat sich den Kot nur angeguckt?! Das ist doch nicht richtig oder?

Jedenfalls bin ich grad nach Hause gekommen und das "riecht" so dolle.. wieder ein riesen Haufen ganz weicher plattgesessener Köttelhaufen.. und viele aneinander klebende..

Das ist mir nicht geheuer.. habe viel gelesen, was das sein könnte usw. Kokiziden? Kann das sein?

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #24
Ist absolut richtig, angucken reicht nicht, der kot muss untersucht werden,also ins labor. da kann man dann auch die erreger ausmachen,wenn es denn welche gibt.

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #25
Unfassbar :evil: Zum Glück bin ich zu nem anderen TA gegangen und zu meiner alten, setz ich nie wieder ein Fuß rein!!!!!

Bei dem anderen TA, haben sie endlich eine "richtige" Kotprobe gemacht... & was kommt raus? Schlimmer Kokzidien & Hefe-pilz befall :( Jetzt bekomm Sie medikamente, meine arme kleine maus :(

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #26
Ohje,dann mal gute Besserung an die Kleine.
Fütterst du noch Trockenfutter? Das würde die Hefen begünstigen.

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #27
Danke,

nein, war ich sowie grad am absetzen.. und TA hat mir das auch gesagt :)

• Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin Beitrag #28
ok super, wird schon werden ;)

Thema:

Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin

Komische Köttel bei 10 Wochen alten Häsin - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
6 Wochen altes Kaninchen: Ach wo soll ich denn nur Anfangen Ich habe ein 3 Monat alten Löwenkopfzwergkanninchen dieser ist 3 Wochen nun bei mir , er ist unglaublich zahm...

Neueste Beiträge

Oben