- Streifi, Bein (Pfote) gebrochen ? Beitrag #41
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Das ist es ja.
Yinnin hatte ja damals das Niesen, wo ich erzählt habe.
Und da war ich bei meine 1. TA, der hat ihr eine Spritze gegeben, woraufhin sie total komisch, schlapp etc. wurde.
Bin dann zu einem anderen TA gegangen, der meinte ich sollte ihr Homöopathische Kügelchen zur Entgiftung geben, dann gab er mir noch so Kügelchen mit, die wohl AB sein sollten.
Leider ist der TA verstorben
Würde gerne wissen, wie des hieß!
Ansonsten ist z.B. Traumeel (nat. Antibiotika) in Tabletten, Kügelchen und Tröpfchenform zu erhalten..
Zum in's Trinkwasser geben:
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Tieren, daher kann ich schon genau merken, wieviel die trinken.
Yinnin bekam im Frühjahr immer GKE wegen Haarausfall am Schwanz (wohl bedingt durch die vorrige Haltung) und da habe ich Ihr halt Futter gegeben und ein Schälchen mit Wasser+Tropfen im Verhältnis.
Ihr Schwanz war dann schnell wieder plüschig.
Bei AB habe ich das bisher noch nicht "probiert", weil kein Grund zur Annahme bestand.
Mh.. müsste aber Theoretisch gehn.
Zur Not ja auch einfach über's Frischfutter, gelle?
Habe ich zumindest mit den Echinacea-Tropfen für's Pferd gemacht.
Yinnin hatte ja damals das Niesen, wo ich erzählt habe.
Und da war ich bei meine 1. TA, der hat ihr eine Spritze gegeben, woraufhin sie total komisch, schlapp etc. wurde.
Bin dann zu einem anderen TA gegangen, der meinte ich sollte ihr Homöopathische Kügelchen zur Entgiftung geben, dann gab er mir noch so Kügelchen mit, die wohl AB sein sollten.
Leider ist der TA verstorben
Würde gerne wissen, wie des hieß!
Ansonsten ist z.B. Traumeel (nat. Antibiotika) in Tabletten, Kügelchen und Tröpfchenform zu erhalten..
Zum in's Trinkwasser geben:
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Tieren, daher kann ich schon genau merken, wieviel die trinken.
Yinnin bekam im Frühjahr immer GKE wegen Haarausfall am Schwanz (wohl bedingt durch die vorrige Haltung) und da habe ich Ihr halt Futter gegeben und ein Schälchen mit Wasser+Tropfen im Verhältnis.
Ihr Schwanz war dann schnell wieder plüschig.
Bei AB habe ich das bisher noch nicht "probiert", weil kein Grund zur Annahme bestand.
Mh.. müsste aber Theoretisch gehn.
Zur Not ja auch einfach über's Frischfutter, gelle?
Habe ich zumindest mit den Echinacea-Tropfen für's Pferd gemacht.