Hilfe! Habe große Angst! Durchfall?

Diskutiere Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Das tut mir Leid für dich :( @Caterina: Sie is doch zum TA gefahren! Wenn sie sich noch nich so arg auskennt, konnte sie ja auch noch nich wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? Beitrag #41
Das tut mir Leid für dich :( @Caterina: Sie is doch zum TA gefahren! Wenn sie sich noch nich so arg auskennt, konnte sie ja auch noch nich wissen, dass Durchfall für Hamster was Schlimmes is. @Chipi: Naja, die Tiere aus Notstationen kommen ja meistens auch aus Zoohandlungen, und die Besitzer geben sie dann halt in der Notstation oder im Tierheim ab ;)

• Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? Beitrag #42
°_° °_° °_°

• Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? Beitrag #43
Off-Topic

@Chipi: Naja, die Tiere aus Notstationen kommen ja meistens auch aus Zoohandlungen, und die Besitzer geben sie dann halt in der Notstation oder im Tierheim ab ;)

... dort landen dann aber die älteren Tiere, die zumindest soweit gesund sind. Wenn ein Tier so jung schon stirbt, kann das durchaus an Erbkrankheiten oder der schlechten Haltung und mangelhaften (medizinischen) Versorgung im ZooLa gelegen haben. Bei einem Vermittler ist eine angemessene Ernährung und medizinische Versorgung gewährleistet.

• Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? Beitrag #44
Oh das tut mir Leid..
Fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber kleine Maus ..:(

• Hilfe! Habe große Angst! Durchfall? Beitrag #45
@Caterina: Sie is doch zum TA gefahren! Wenn sie sich noch nich so arg auskennt, konnte sie ja auch noch nich wissen, dass Durchfall für Hamster was Schlimmes is.
Der Durchfall war seit dem 21. da, am 22. haben wir ihr gesagt, dass Durchfall ein Notfall und lebensbedrohlich ist und am 24. war sie beim TA.

Gerade Durchfall ist eine typische Stresserkrankung, deshalb leiden da eben viele junge Hamster aus dem Zooladen drunter, da sie auch oft zu früh von Geschwistern und Mutter getrennt werden und der Umzug sie dann aus der Bahn wirft.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Habe große Angst! Durchfall?

Oben