Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse?

Diskutiere Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen!!! Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch nicht:)): Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? Beitrag #1
S

sonne2008

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!!!

Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch nicht:)): Ich würde mich für einen Hund interessieren, und zwar den Cavalier king charles spaniel. Es war auf einer Seite :

die Rede von Cavalier king charles Spaniel und von King charles Spaniel. Der ohne "Cavalier" machte einfach einen Grössenunterschied aus; Ist das aber immer noch die gleiche Rasse, oder ist das Männlich ud Weiblich, oder....?

Bitte helft mir!! Für jeden Rat dankbar!!

Gruss Sonne2008

• Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? Beitrag #2
soweit ich weiss handelt es sich um zwei (wenn auch noch verwandte) eigenstaendige rassen ..

• Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? Beitrag #3
HAllo Sonne
Wenn du die Beschreibung der Rasse in dem Link durchlist steht da genau erklärt wie und warum sich diese Beiden Schläge unterscheiden.;)

• Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? Beitrag #4
Merci,hab wirklich nicht gesehen, wo es beschrieben wird, aber was unter scheidet die beiden Rassen am Charakter? Steht das auch?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse?

Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? - Ähnliche Themen

Welches Futter für CKCS: Hallo Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?: Hallo, ich habe mich in die Rasse des Cavalier King Carles Spaniel verliebt. :060: Im nächsten Jahr wollen wir so einen wunderschönen...
Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
Oben