Fußmatten knüddeln

Diskutiere Fußmatten knüddeln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Nelly hat seit einiger Zeit eine sonderbare Angewohnheit: Sie knüddelt Fußmatten zu einem Haufen um sich dann drauf zu legen :eusa_doh:. Lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußmatten knüddeln Beitrag #1
Nona

Nona

Nelly hat seit einiger Zeit eine sonderbare Angewohnheit: Sie knüddelt Fußmatten zu einem Haufen um sich dann drauf zu legen :eusa_doh:. Lange bleibt sie aber nie liegen und bequem kann das ja auch nicht sein. Die meiste Zeit liegt sie eh im Körbchen oder vorm Kamin, nur irgendwann steht sie immer auf, geht zu Fußmatte und zerknautsch sie voll kommen: Warum macht sie das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußmatten knüddeln

Fußmatten knüddeln - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben