Elender Husten

Diskutiere Elender Husten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elender Husten Beitrag #1
O

Osmose Joe

Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir morgens gleich beim Doc. Erste Diagnose: Bronchitis. Jetzt kriegt er Antibiotika. Hoffentlich ist es nichts anderes, die Sorge das er irgendwelche Mittelmeerwürme mitgebracht hat, die hat man ja immer im Hinterkopf...

• Elender Husten Beitrag #2
Der Doc wird ihn untersucht haben, und doch dann wissen, das es ein Mittelmeerhund ist.

• Elender Husten Beitrag #3
Zieh ihn im Winter auf jeden Fall warm an! Die Lungen müssen immer schön warm bleiben. Ich nehme an, er ist nicht nur klein, sondern auch noch kurzhaarig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elender Husten

Elender Husten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben