Sellyleiin. ♥

Diskutiere Sellyleiin. ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wieso? Wieso genau heute? :090: Selly, ich hab dich vorhin in deinem Häussche gefunden. Tod Du warst doch so fit und Gesund?! Du hattest zwar vor...
  • Sellyleiin. ♥ Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Wieso?
Wieso genau heute? :090:
Selly, ich hab dich vorhin in deinem Häussche gefunden. Tod
Du warst doch so fit und Gesund?!
Du hattest zwar vor paar Wochen eine Gebärmutterentzündung, aber
danach gang es dir wieder blendend. Ach man wieso hast du denn keine
schmerzen gezeigt?
Ich würde sofort zum TA rennen und dich einschläfern.
Vor paar Monaten am 08.09.08 ist cady gestorben, jetzt du ??
Du bist bloß 1 Jahr 6 Monate geworden.

Oh gott, Du bist wach gestorben.
Ich hab dich mit halb offenen Augen gefunden, du hast dich sooo gequält
Wieso bist du nicht im schlaf gestorben, wiesooo? :(
Ich wünsch dir alles Gute süße, bei deinen anderen 5 Geschwistern, bei deiner Mama Samy und deinem Papa dem Terry...!

Gute Nacht, schlaf gut, halt die ohren steif und Leb ohne qualen.
Ich werde dich nie vergessen :(
Viel spaß bei deiner Familie.

Hab dich Lieb süße.

28.11.08..! *

Anhänge

• SN850410.jpg
    SN850410.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 18
  • Sellyleiin. ♥ Beitrag #2
Linda,ich drück dich ganz doll!
Jetzt ist sie bei den Babys,beiSamy,Samy2,Terry,Sandy,Balou,Kenny und Cady,also sie ist nicht allein da oben.Das ist wichtig.Sie leidet nicht mehr und das ist gut so.Sicher würdest du mit ihr zum TA rennen,das glaub ich dir ja auch!*drückdich*
Aber so wie sie da lag ist es einfach besser so sie gehen zu lassen.
Ich hoffe du bist nicht allzutraurig und ich schick dir mal ganz viel Kraft in den 1. Stock!

Liebe Grüße

• Sellyleiin. ♥ Beitrag #3
Danke dir süße..:(
Morgen wirds erst schwer beim begraben, ich will das sich, ich wünschte sie würde
einfach glücklih weiter Leben, aber trotzdem Danke :(
Ach man ich bin nurnoch am heuLen und am Essen :(

und ich schick dir mal ganz viel Kraft in den 1. Stock!
Ich wohn im erdgeschoß ;)

LG, smartie :(

• Sellyleiin. ♥ Beitrag #4
Das tut mir Leid für dich Smartie :( Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt...

• Sellyleiin. ♥ Beitrag #5
Oder Erdgeschoß,also dann vom 2ten Stock insd Erdgeschoß ;)
*NochmalKraftundUmarmungenrunterschick* ;) !
Kopf bissl hoch.

Liebe Grüße

• Sellyleiin. ♥ Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für deine Süße. Ist sehr schwer, wenn sie einfach so gehen - unbemerkt und plötzlich. Ich drücke dich.

• Sellyleiin. ♥ Beitrag #7
Wie traurig. :(

Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, für mich war es auch total schlimm, als mein Hamster Mio gestorben ist.

Lass Dich drücken ! :056:

Thema:

Sellyleiin. ♥

Sellyleiin. ♥ - Ähnliche Themen

Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
DiSaronno: Lieber DiSa, grad hab ich Dich tot in Deinem Aqua gefunden. Vor 1 1/2 Stunden hast Du noch geatmet, aber jetzt jetzt bist Du von uns gegangen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben