- Türklappe für einen Foxterrier Beitrag #1
D
dorisp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo miteinander,
ich habe einen jetzt 6 Monate alten Foxterrier und möchte wissen, wer von euch Erfahrung hat mit Türklappen in Balkon/Terrassentüren. Unser Foxterrier rennt laufend zur Tür und möchte in den Garten und dann auch wieder rein. Gerade bei den Temperaturen kann und will ich nicht laufend die Tür aufstehen lassen. Es wird mir einfach zu kalt. Diese Terrassentür ist im Souterain in meinem 2. Wohnzimmer und ich halte mich tagsüber oft im Erdgeschoss auf, wo auch Küche und das andere Wohnzimmer sind.
Ich möchte jetzt gern eine Türklappe einbauen, damit er selber rein- und rauslaufen kann und ich nicht immer treppauf, treppab laufen muss. Es geht mir weniger um das laufen, sondern mehr darum, dass er sich draußen austoben kann in unserem Garten. Ich habe gelesen, dass es Modelle gibt, die durch einen Sender am Halsband nur den Hund reinlassen, der auch zu der Klappe gehört.
Wer hat Erfahrung mit diesen Klappen oder mit Klappen im allgemeinen.
Danke + Gruß
Doris
Ich möchte jetzt gern eine Türklappe einbauen, damit er selber rein- und rauslaufen kann und ich nicht immer treppauf, treppab laufen muss. Es geht mir weniger um das laufen, sondern mehr darum, dass er sich draußen austoben kann in unserem Garten. Ich habe gelesen, dass es Modelle gibt, die durch einen Sender am Halsband nur den Hund reinlassen, der auch zu der Klappe gehört.
Wer hat Erfahrung mit diesen Klappen oder mit Klappen im allgemeinen.
Danke + Gruß
Doris