Wie bekomme ich algen in meinen triops becken

Diskutiere Wie bekomme ich algen in meinen triops becken im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr!!!!! wie bekomme ich Algen in meinen triops Aquarium?:eusa_think: Ich habe schon alles versucht.Aber es funtioniert nicht! In mein...
  • Wie bekomme ich algen in meinen triops becken Beitrag #1
M

maja852

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr!!!!!
wie bekomme ich Algen in meinen triops Aquarium?:eusa_think:
Ich habe schon alles versucht.Aber es funtioniert nicht! In mein aquarium Liegen Kies und Tonscherben drin. Trozdem kommen keine algen habt ihr eine ahnung wie man welche kriegt?:eusa_think::eusa_shhh:

• Wie bekomme ich algen in meinen triops becken

Anzeige

• Wie bekomme ich algen in meinen triops becken Beitrag #2
Das ist mal ne Frage *lach*

Also spontan fällt mir dazu diese Seite ein, da gehts um Algen, wenn auch im Umgekehrten Sinn... aber Algen werden sehr genau erläutert:

Vielleicht hilft dir das ja?

Willst du bestimmte Algen in dein Aquarium bekommen? Welche?
Wie lange läuft das Becken schon?
Wieviel Besatz hast du drin?

LG Lilly

• Wie bekomme ich algen in meinen triops becken Beitrag #3
danke lilly 79 die seite ist echt super !

Willst du bestimmte Algen in dein Aquarium bekommen? Welche? Es ist mir egal welche algen hauptsachen welche

Wie lange läuft das Becken schon? das Becken läuft jetzt schon 1 monat

Wieviel Besatz hast du drin?Ich habe gar keinen besatz! Kann das vielleicht von salzwasser kommen?
lg maja852

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

maja852 schrieb nach 23 Minuten und 34 Sekunden:

oder essen meine triopse die algen bevor sich ein belag bilden kann oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich algen in meinen triops becken Beitrag #4
Falls du Plankton willst, den kann man kaufen *gg* Haben uns welchen für unsere Artemia geholt. Ansonsten denk ich steht in dem Link bestimmt alles.

• Wie bekomme ich algen in meinen triops becken Beitrag #5
Sollte die Bemerkung unangebracht sein, entschuldige ich mich aber ich habe momentan eine Pinselalgenplage. Ich schenke dir gerne eine Pflanze, die davon Befallen ist. Ich weiß nicht ob das für dich möglich ist aber ich komme aus Düsseldorf.

Pinselalgen.

Ich hab da auch einige an der Scheibe ich habe eher eine Plage. Da ist eine Pflanze die sieht aus wie eine Palme aber da sind nun Pinselalgendrauf wie jück, ich werde Bald verrükt etwas Pflanzendünger könnte ich Dir für die erste Zeit auch Geben, das könnte Dir vieleicht helfen und mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekomme ich algen in meinen triops becken

Wie bekomme ich algen in meinen triops becken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Triops aus Kosmos: Hallo an alle, wir haben einen Triops aus einem Kosmos Experimentier Kasten, er ist schon recht groß geworden, scheint aber Schwierigkeiten mit...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben