Hamster kaufen?

Diskutiere Hamster kaufen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; okay... ich hab jetzt schon lange kapiert das der Käfig zu klein is, dass braucht ihr ned ständig wiederholen, außerdem kann ich die zeit ned...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kaufen? Beitrag #61
okay... ich hab jetzt schon lange kapiert das der Käfig zu klein is, dass braucht ihr ned ständig wiederholen, außerdem kann ich die zeit ned zurückstellen!

• Hamster kaufen? Beitrag #62
Ich muss dir recht geben man muss wirklich nicht drauf rum reiten. Nur hättest du halt die Chance gehabt das zu verhindern können.
Hast du denn mittlerweile schon einen Weg gefunden?

• Hamster kaufen? Beitrag #63
hallO ;D

heii so0 klein ist der Käfig zwa nicht..!!
Ich hab ihn schon gesehn..Er ist wirklich grOss.;)
Fotos können teuschen , alsO passt auf der Käfig ist auf dem Foto kleiner als in WirklichkeiT.

• Hamster kaufen? Beitrag #64
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich wenigstens ein wenig an die deutsche Rechtschreibung halten würdest....

• Hamster kaufen? Beitrag #65
Doch er ist sehr wohl zu klein.....Mindestmaße sind 100x50, und dieser Käfig ist nicht mal mehr halb so groß, ich hab ihn auch schon in Original gesehen.
Übrigens ist das Thema schon alt...

• Hamster kaufen? Beitrag #66
Hamster

Ich hatte selbst und habe immernoch hamster ich habe meine von der
zoohandlung ;)
Es sind in der zoohandlung auch nur tiere die ein zuhause wollen :|
sie wollen nicht mit so vielen hamstern leben also ich empfehele nichts
es ist eure entscheidung alle hamster wollen ein zuhaus!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry jetzt is es halt so man kann nichts jetzt gleich ändern... Er bekommt ja neue sachen wie oft noch?! einen neuen käfig... kei ahnung des war nur geschätzt... hmm... weiß nich genau wieviel 60 Euro?! Ich bin i-wie grad voll unglücklich =(
Hey ich verstehe dich sehr gut der käfig ist eigentlich groß den hat meine cousine auch
auf dem foto sieht der nur VIEL kleiner aus der käfig kostet ca. 100 euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster kaufen? Beitrag #67
Ich hatte selbst und habe immernoch hamster ich habe meine von der
zoohandlung ;)
Es sind in der zoohandlung auch nur tiere die ein zuhause wollen :|
sie wollen nicht mit so vielen hamstern leben also ich empfehele nichts
es ist eure entscheidung alle hamster wollen ein zuhaus!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey ich verstehe dich sehr gut der käfig ist eigentlich groß den hat meine cousine auch
auf dem foto sieht der nur VIEL kleiner aus der käfig kostet ca. 100 euro

Hast du mal aufs Datum geschaut? ;)
Klar wollen die Tiere im Zooladen ein Zuhause, aber sobald ein Tier verkauft wurde, kommt ein neues nach. Dem einen ist zwar aus dem Leid geholfen, daher leidet ein anderes. Das ist ein ewiger Kreislauf, den man nur unterbinden kann in dem keine Tiere mehr gekauft werden. Dann wird auch kein neues nach geholt.

Und der Käfig ist leider nicht groß. So ein Käfig ist absolut nicht geeignet.
Aber der Thread ist sowieso schon veraltet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kaufen?

Hamster kaufen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben