- Hilfe Hund in falschen Händen Beitrag #1
C
curious
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem.
Meine beste Freundin hat sich jetzt einen Welpen genommen, obwohl ich ihr davon abgeraten habe..
Einen Chiuhaha
Es ist so, sie ist voll berufstätig und am tag im durchschnitt 10 stunden nicht da.
Zudem hat sie überhaupt keinen Ahnung von Hunden.
Habe ihr versucht davon abzuraten und Ihr klargemacht, das es nicht funktionieren wird.
Sie meinte ja bei anderen Leuten geht das ja auch.. und ihre Arbeitskollegin hat ihren hund auch erzogen aufs katzenklo zu gehen..
und im winter darf der hund eh nicht so oft raus, weil es kalt is
und weiß ich nicht was alles..
hab eh gesagt, deine kollegin gehört angeziegt..
ich habe echt lange gespräche mit ihr geführt, aber sie hat es sich nicht ausreden lassen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Bin so wütend auf sie. obwohl es mich ja gar nix angeht..
aber mir tut es um den hund leid.
der jetzt alleine 10 std am tag zu hause is und nicht regelmäßig raus kommt und aufs katzenklo gehen muss...
=((
ich mein ok, das mit dem rausgehen und katzenklo hat sie dann doch eingesehen..
trotzdem weiß ich wie faul sie is und traue ihr zu das sie so etwas doch macht..
und mir fallen einfach keine argumente mehr ein..
auf alles hat sie irgendeine antwort bzw ausrede...
ich hab ein großes Problem.
Meine beste Freundin hat sich jetzt einen Welpen genommen, obwohl ich ihr davon abgeraten habe..
Einen Chiuhaha
Es ist so, sie ist voll berufstätig und am tag im durchschnitt 10 stunden nicht da.
Zudem hat sie überhaupt keinen Ahnung von Hunden.
Habe ihr versucht davon abzuraten und Ihr klargemacht, das es nicht funktionieren wird.
Sie meinte ja bei anderen Leuten geht das ja auch.. und ihre Arbeitskollegin hat ihren hund auch erzogen aufs katzenklo zu gehen..
und im winter darf der hund eh nicht so oft raus, weil es kalt is
und weiß ich nicht was alles..
hab eh gesagt, deine kollegin gehört angeziegt..
ich habe echt lange gespräche mit ihr geführt, aber sie hat es sich nicht ausreden lassen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Bin so wütend auf sie. obwohl es mich ja gar nix angeht..
aber mir tut es um den hund leid.
der jetzt alleine 10 std am tag zu hause is und nicht regelmäßig raus kommt und aufs katzenklo gehen muss...
=((
ich mein ok, das mit dem rausgehen und katzenklo hat sie dann doch eingesehen..
trotzdem weiß ich wie faul sie is und traue ihr zu das sie so etwas doch macht..
und mir fallen einfach keine argumente mehr ein..
auf alles hat sie irgendeine antwort bzw ausrede...