- Welches Futter und von Wo? Beitrag #1
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Bin grade schonwieder am rumsuchen.
Meine altbewährten Futtermittelverkäufer für meine Süße haben allesamt ihre Zusammensetzungen geändert, sodass ich das Futter nicht mehr bereit bin zu füttern.
Gründe:
Vitakraft Streifenhörnchenfutter für glänzendes Fell: Zucker drin!!
Preis pro Packung ca. 3,50€
Premium Prestige E Nature: Da scheint sowas wie "Trockenfutter" drin zu sein. Flöckchen ignoriert das komplett -.-
Preis pro Packung ca. 5,70€
Was füttert Ihr, wo kauft Ihr das und wieviel kostet es?
Hatte mal eine Zeitlang das JR Farm Streifenhörnchenfutter für 2,70€, wäre das ok?
Es geht mir in erster Linie um die Zusammensetzung.
Vom Premium Prestige wurde in Testberichten von vielen Züchtern dazu geraten, es sei sehr hochwertig und gut.
Mich stört es immes, dass es da nicht diese Hirse drin gibt, und es auch allgemein nicht so gut riecht.
Flöckchen widerrum findet die Zusammensetzung bis auf diese "Trockenfutter"-Stücke Super.
Bin auf Eure Meinungen gespannt
Liebe Grüße
Eure Feder
Bin grade schonwieder am rumsuchen.
Meine altbewährten Futtermittelverkäufer für meine Süße haben allesamt ihre Zusammensetzungen geändert, sodass ich das Futter nicht mehr bereit bin zu füttern.
Gründe:
Vitakraft Streifenhörnchenfutter für glänzendes Fell: Zucker drin!!
Preis pro Packung ca. 3,50€
Premium Prestige E Nature: Da scheint sowas wie "Trockenfutter" drin zu sein. Flöckchen ignoriert das komplett -.-
Preis pro Packung ca. 5,70€
Was füttert Ihr, wo kauft Ihr das und wieviel kostet es?
Hatte mal eine Zeitlang das JR Farm Streifenhörnchenfutter für 2,70€, wäre das ok?
Es geht mir in erster Linie um die Zusammensetzung.
Vom Premium Prestige wurde in Testberichten von vielen Züchtern dazu geraten, es sei sehr hochwertig und gut.
Mich stört es immes, dass es da nicht diese Hirse drin gibt, und es auch allgemein nicht so gut riecht.
Flöckchen widerrum findet die Zusammensetzung bis auf diese "Trockenfutter"-Stücke Super.
Bin auf Eure Meinungen gespannt
Liebe Grüße
Eure Feder