Welches Futter und von Wo?

Diskutiere Welches Futter und von Wo? im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hier ist mal die Seite: http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/index.pl Habe glaube ich für die letzte Bestellung glaube ich 10€ bezahlt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter und von Wo? Beitrag #21
Hier ist mal die Seite:

Habe glaube ich für die letzte Bestellung glaube ich 10€ bezahlt und habe ca. 1/4 meiner Packung gefüllt (ca. 3L glaube ich).

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #22
Danke dir! Dann werde ich da mal rumschauen.

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #23
Gern geschehen!

Sagmal, hast du zwei Hörnchen? *auf dein Bild deut*

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #24
Ja habe ich. Habe sie von jemanden bekommen, der keine Zeit mehr hatte für die zwei. Naja und sie haben halt schon immer zusammen gelebt. Sei vertragen sich aber (ich glaube sie mit der Zeit sogar schwul geworden ;)) und haben sich seit dem ich sie habe noch nie gezofft.

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #25
Off-Topic
Dass die Burunduk's ja strikte Einzelgänger sind und du das weißt, entnehme ich deinem Beitrag.
Man kann nur das Beste hoffen..
Wie groß ist denn die Voli? :)

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #26
Ja natürlich weiß ich das. Ich hab sie halt nun so übernommen und wollte sie nicht einfach trennen, da sie schon Jahre lang zusammen gelebt haben. Wir sind auch grade auf der Suche nach einer neuen Voliere. Habe schonmal ein bißchen geguckt bei deinen Anleitungen. Das sieht ja echt toll aus!

• Welches Futter und von Wo? Beitrag #27
Dehner-zoo Natürlich lecker für streifenhörnchen
kann ich nur empfelen.
inhalt:
sonnenblumenkerne
Getreideextrudate
Hafer
Maisflocken
Mais
Erdnüsse
Weizen
Haferecken (Hafer, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe)
kürbiskerne
getrocknete Banane
eicheln
haselnüsse

Preis:
750g = 2,49 euro :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter und von Wo?

Welches Futter und von Wo? - Ähnliche Themen

Futter ohne Zusätze bestehend nur aus Saaten/Körnern?: Hallo ihr lieben, eigentlich gehöre ich in den Rattenbereich, suche nun aber ein Wellensittichfutter, damit ich mein Rattenfutter "ordentlich"...
Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
an alle mäuseexperten: ich habe die 4 farbmäuse meiner schwester (wegen allergie) übernommen, bin aber was mäuse angeht noch anfänger. ich mein meine schwester hat mir...
Fütte ich zuviel/zu wenig?: Hallöchen mal wieder, ich schon wieder. (langsam wirds auffällig, was? *g*) Ich bin noch relativ unsicher was das füttern angeht und will meine...
futter für hund, mensch und umwelt: hallo zusammen... ...da ich seit ca. 8 Mt auch stolzer hundebesitzer bin, musste auch ich mir gedanken zur fütterung machen... klar; am besten...
Oben