Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief?

Diskutiere Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich denke wirklich,dass sich das legen wird. sogar mein weibchen hat anfangs mein männchen gerammelt, aber irgendwann war auch gut. ;)
  • Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief? Beitrag #21
Ich denke wirklich,dass sich das legen wird. sogar mein weibchen hat anfangs mein männchen gerammelt, aber irgendwann war auch gut. ;)

• Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief? Beitrag #22
Ok so lange das nicht wieder zu größeren Kämpfen führt warte ich mal ab =) Aber bisher ist es hauptsächlich noch ruhig!
Lg und danke

• Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief? Beitrag #23
ok,dann warte ab..du weißt ja...immer diese doofe sache mit der geduld ^^

Thema:

Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief?

Dringend - Zweite Vergesellschaftung, was geht schief? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
unfreiwillige Gesellschaftung: Hallo miteinander! Mir ist heute etwas für mich noch immer unerklärliches passiert und ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen. Ich...
Oben