- Todeskampf beim Einschläfern--->Anjou ist tot Beitrag #21
Tansche
- Punkte Reaktionen
- 0
Puh das ist ja auch sehr hart. Aber cool das ein Hund sich so an babys gewöhnt. Wie alt war er damals? Dann hab ich ja Hoffnug das meine Kleine jetzt auch so von unseren neuen Hund angenommen wird. Meine Tochter ist grad ein Jahr un der grosse wird 3. Er frägt immer noch nach Anjou,das ist dann schon hart. Aber ich finde es auch schlimmwwie schnell alles verblasst. Ich weiss sie liegt da draussen im Garten,aber irgendwie ist es schon zu normal das sie nimmer da ist. Seit 3 Wochen haben wir die Asra ein Altdeutscher Schäferhund. Aber das ist mit Kinder schon heavy. Dazu ist die so anders. Also mit meinen Katzen ist schon heftig. Die hat so einen Jagdtrieb un würd die Hsen un Katzten am liebsten sofort an die Gurgel. Versteh das au net,war beim kennen lerne ja erst 8 Wochen. Aber bis heut net besser. Katzen sind da eher net das Problem. Hoff das legt sich irgendwann. Muss grad immer alles trenne. Hund,Hasen,Katzen....Kinder
Anjou hat das erste mal eine Katze mit nem Jahr gesehn,habe mal Babys aufgezogen als sie 4 war,die hat sie mit in ihren Korb un wollte nimmer Gassi gehe.Asra ist ein Monster was das angeht. Mit den Pferden wird bestimmt lustig wenn die jetzt schon so abgeht. Krass obwohl gleich Rasse,gleiches Alter
Anjou hat das erste mal eine Katze mit nem Jahr gesehn,habe mal Babys aufgezogen als sie 4 war,die hat sie mit in ihren Korb un wollte nimmer Gassi gehe.Asra ist ein Monster was das angeht. Mit den Pferden wird bestimmt lustig wenn die jetzt schon so abgeht. Krass obwohl gleich Rasse,gleiches Alter