Select Gold Nassfutter

Diskutiere Select Gold Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, war vorn paar Tagen im Fressnapf und hab das neue Select Gold Nassfutter entdeckt und natürlich gleich ne Dose zum Probieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Select Gold Nassfutter Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
war vorn paar Tagen im Fressnapf und hab das neue Select Gold Nassfutter entdeckt und natürlich gleich ne Dose zum Probieren mitgenommen. Sunny schmeckts und es hört sich m.M.n gar nicht so schlecht an.

Hier die Zusammensetzung:

Rindfleisch und Innereien vom Rind (63%), Rindfleischbrühe (30%), Naturreis (5%), Anismehl (0,75%), Kümmelmehl (0,75%), Sonnenblumenöl (0,4%), Rapsöl (0,1%)

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 8,6%, Rohfett 5,8%, Rohfaser 0,4%, rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 79%, Calcium 0,35%, Phosphor 0,18%

Zusatzstoffe:
Vitamin A 3000 IE, vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg

Was haltet ihr davon?

• Select Gold Nassfutter Beitrag #2
Hört sich nicht schlecht an, wäre gut zu wissen wieviel % Anteil Rind u. wieviel davon % Innereien und woher stammen die.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Select Gold Nassfutter

Select Gold Nassfutter - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Oben