ich werd dich vermissen!!!

Diskutiere ich werd dich vermissen!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ich musste mich von meinem Pferd heute morgen trennen , er hätte es einfach nicht geschafft ich hielt es für besser ihn gehn zu lassen...
  • ich werd dich vermissen!!! Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich musste mich von meinem Pferd heute morgen trennen , er hätte es einfach nicht geschafft ich hielt es für besser ihn gehn zu lassen ....er war bluter und hät es wohl nicht weit geschafft

warum musste das alles passieren ? du warst immer so ein kämpfer hast mich mit deinen dunkellila augen angesehn deinen kopf auf meine beine gelegt und immer gekollert ich wusste nicht was das bei dir bedeutet :liebe, schmerz, "erlös mich bitte" das werd ich nie wissen können doch ich wusste das ich dich lieb hatte und immer noch seeeerhr liebe . es fiel mir ausserordentlich schwer dich gehn zu lasen doch ich habe gemerkt das du so hättets nicht weiterleben können was wär dann nicht alles passiert ... du hattets eine lieben art an dir hast gelernt das du keinem menschen vertrauen schenken kannst deshalb hab ich mich gefreut das du es wenigstens mir geschenkt hast .. danke dafür mein lieber es war einfach an der zeit loszulassen der herr da oben wollte es so ichhätt dich nicht länger leiden sehn können .:cry:

werd dich immer in erninnerung behalten

l.g melisa:cry:

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #2
Namico, dass tut mir sehr Leid für dich, aber das wird die richtige Entscheidung gewesen sein. Jetzt muss er nicht mehr Leiden. Und denke immer daran, dass du ihm eine schöne Zeit geben wolltest, auch wenn diese nicht sehr lange war...
Alles Gute...
Linda

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #3
TUT MIR SOOOOOOO LEID FÜR DICH!!!:cry:
Wie alt war das Pferd denn???

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #4
hey kleine!!!
du hast einen sehr grossen schritt getan und dein pferd wird es dir danken.
jetzt geht es ihm gut und er wird übe dich wachen.

ich finde es klasse das du dich doch dazu gerungen hast los zu lassen.er wird es dir sicher sehr danken.

liebste grüsse und ich denk an dich.

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #5
er war noch jünger ein bildhübscher kerl es musste wohl sein

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #6
namico, ich wünsch dir ganz viel kraft. es ist extrem schwer, von einem geliebten tier abschied nehmen zu müssen und dabei zu wissen, dass man es nie wieder sehen wird. aber ich bin mir sicher, dem hübschen kerl gehts gut im himmel. behalte die schöne erinnerung an ihn...

fühl dich lieb gedrückt von mir.
michaela

• ich werd dich vermissen!!! Beitrag #7
es war wirklich total tapfer von dir diesen Schritt zu tun...ich glaube er ist jetzt im Tierhimmel und hat dort keine Schmerzen mehr.

dicker knuddel
Katrin

Thema:

ich werd dich vermissen!!!

ich werd dich vermissen!!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
1 Jahr Hoppelteste du hier...: ..und nun hinter der Regebenbogenbrücke. Liebe Juné, immer noch ist es schwer, zu schreiben. Ich kann eigentlich nicht, aber ich muss. Du bist es...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Mia, meine Kämpfermaus: Meine Liebe Mia, eigentlich fing damals alles mit einem Zoo besuch an, den meine Arbeitskollegen unbedingt machen wollten. Damals wusste ich...

Neueste Beiträge

Oben