Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln?

Diskutiere Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) Mir ist eben mal wieder was aufgefallen... wenn ich meinen Flip streichel und kuschel (darf ich nicht sehr oft, nur manchmal) dann fängt...
  • Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln? Beitrag #1
Curry24

Curry24

Huhu :)

Mir ist eben mal wieder was aufgefallen... wenn ich meinen Flip streichel und kuschel (darf ich nicht sehr oft, nur manchmal) dann fängt er an den Teppich zu scharren oder leckt seine Pfötchen !?

Curry macht das nie wenn ich sie streichel... sie kann ich auch öfters kuscheln, da sie auch zu einem kommt und einen stupst und gestreichelt werden will...

Machen eure das auch manchmal? was bedeutet das?

Danke für eure Antworten :D

Lg Curry

• Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln? Beitrag #2
Halt dem mal deine Hand hin, wenn er leckt :mrgreen:... Das ist ein "Liebesbeweis"... oder so was in der Art...

Meine verstorbene Häsin hat das gemacht... ihr Partner und dem seine neue Partnerin machen das nicht, aber die hab ich auch noch nicht so lange....

Thema:

Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln?

Wieso scharrt er und leckt den Teppich beim Streicheln? - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Probleme beim "Stubenrein werden": Hallo liebe Mitglieder, wir haben zu Hause ein kleines Problem, deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass jemand einen guten...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben