Pflanze angefressen....giftig? oO

Diskutiere Pflanze angefressen....giftig? oO im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!! Also manchmal könnte ich meinen Freund an die Wand klatschen...der hat schon wieder vergessen eine Tür bei den Mädels zu zu machen... als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflanze angefressen....giftig? oO Beitrag #1
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Also manchmal könnte ich meinen Freund an die Wand klatschen...der hat schon wieder vergessen eine Tür bei den Mädels zu zu machen...
als ich das eben gesehn habe. lagen auch schon einiger meiner Blumen auf dem Boden und ich habe gesehn dass eine engeknabbert war....mache mir nun totale sorgen weil ich nicht weiß ob diese giftig ist wenn sie die fressen....davon abgesehen weiß ich nicht mal was das für eine ist....denn die habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen...ach mist ey....

• Pflanze angefressen....giftig? oO Beitrag #2
Hast du ne beschreibung, bzw kannst du nen Foto von der machen oder suchen!?
Dann kann man das besser einschätzen;)

• Pflanze angefressen....giftig? oO Beitrag #3
*hand gegen kopp hau*
ja n foto...da hätt ich doch auch selber mal drauf kommen können....

so hier

Anhänge

• BLIME.jpg
    BLIME.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflanze angefressen....giftig? oO

Pflanze angefressen....giftig? oO - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben