Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz

Diskutiere Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt einer von euch zufällig eine gute Tierpension in der Nähe von Konstanz? :?: Möchte gerne über Weihnachten in die Heimat fliegen und für so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz Beitrag #1
Frida

Frida

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch zufällig eine gute Tierpension in der Nähe von Konstanz? :?:

Möchte gerne über Weihnachten in die Heimat fliegen und für so einen weiten weg ist Cookie noch zu klein... Auch wenn es mir gar nicht gefällt den Zwerg allein zu lassen! :(

• Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz Beitrag #2
Hast du denn niemanden, der bei dir zu Hause vorbei kommen und sich um das Würmchen kümmern kann? Wenn ich mich recht erinnere, war sie doch auch krank? Finde das nicht so schön, sie dann noch aus der gewohnten Umgebung zu nehmen :(.

• Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz Beitrag #3
Nein. Sie ist mittlerweile kerngesund. Leider nein. Wohne noch nicht sehr lange hier und alle Bekannten fahren selbst nach Hause.

Hab aber mittlerweile eine sehr gute und auch nette Pension gefunden...

• Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz Beitrag #4
Einerseits schade und andererseits dann gut, weil du nicht mehr suchen musst :).

• Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz Beitrag #5
Ich weiss. Mir tut es auch sehr weh, die Kleine alleine zu lassen. Andererseits hab ich meine Familie dieses Jahr erst einmal gesehen und würd Weihnachten sehr gerne daheim verbringen... Mir wäre eine private Tierbetreuung auch lieber, aber rund um Konstanz hab ich leider nichts gefunden. :(

Die TA hat mittlerweile auch ihr "Okay" für die Pension gegeben. Die Pension ist sehr schön!

Das einzige Problem: Bisher war Cookie eine reine Wohnungskatze. In der Pension dürfte sie allerdings theoretisch raus... Der Innenraum ist mit einem grösseren Auslaufgehege verbunden. Ist das ein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz

Suche gute Tierpension in Nähe Konstanz - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben