Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn?

Diskutiere Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mich treibt Cleo immer in den Wahnsinn, wenn sie anfängt überall zu krallen, weil sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt. Sie sitzt dann hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #21
Mich treibt Cleo immer in den Wahnsinn, wenn sie anfängt überall zu krallen, weil sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt. Sie sitzt dann hinter, neben oder vor mir und krallt in den Teppich, den Stuhl, das Sofa, den Rucksack und am Ende auch in meine Hose :shock: ... Autsch. :evil: Erst wenn ich sie dann hochgenommen und durchgeknuddelt habe, quitscht sie vergnügt und tapst wieder weg. ;) Und ich kann ihr nie böse sein.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #22
Also bei unseren Katzen fallen mir sofort zwei Sachen ein :)

1) Meine Lilly geht immer im Treppenhaus spazieren wenn ich in den Keller gehe um die Wäsche zu machen. Dann geht si auf den Stock über uns, also bis ganz oben, legt sich vor die Tür die auf der gleichen Seite ist wie unsere, und miaut dann unglaublich schrill und ängstlich. Als würde sie hoffen dass die Tür sich öffnet und sie uns entkommen kann. Wenn ich sie dann holen gehe, denn von alleine kommt sie nicht mehr runter, krallt sie sich in mich rein damit ich sie ja mitnehme... :roll:

2) Lilly klaut mir meine Wäsche aus dem Waschkorb, und dann liegen manchmal so Unterwäschestücke im FLur wen ich heimkomme... :uups:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #23
Dieser kleiner Ausreisser! Da muss der hinter meinem Rücken die Treppe runtergewetzt sein und ich habe es nicht gemerkt.

Das Problem der flinken Katze habe ich abends häufig, wenn ich im Bett liege.

Das Schlafzimmer ist bei mir ja Tabuzone, aber irgendwie schafft es Tigger immer wieder, sich heimlich an mir vorbei in den Raum zu schleichen, wenn ich ihr den Rücken kehre. Ich versuche dann erschöpft vom Tag langsam ins Reich der Träume zu entgleiten, bis plötzlich mit einem "mau" eine Katze mitten auf meinen Bauch springt... :shock:

Ich habe sie vorher weder gesehen, noch gehört. Keine Ahnung, wie sie das immer wieder schafft... :roll:

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #24
Gestern abend wurde gemeinschaftlich ein neues tolles Spiel entdeckt. Frauchen kam auf die super Idee, mal endlich ihre ganze Ablage auf Stand zu bringen undh at es sich im Wohnzimmer auf dem Fußboden vor dem TV mit Locher, Ordner und Dutzenden von Papieren bequem gemacht... Dann wurden Stapel sortiert (einer Altpapier, der Rest nach Lohnabrechnungen und Stromrechnungen usw.), voll klasse. Als die Stapel hoch genug waren und ich mich schon wunderte, warum ich seit 30 Minuten keine Katze mehr gesehen hab, kamen sie im Duett angerast, quer durch alle Stapel, rutschten aus, verteilten alte Briefumschläge unter wirklich allen (!) Möbeln und fingen an, kleine Papierschnipsel zu erbeuten und durch die Wohnung zu schleppen :eusa_doh:. Es sah so drollig aus, ich musste einfach lachen, auch wenn meine ganze Arbeit umsonst war :roll:. Katzenparty halt!

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #25
Heute späten Nacht habe rechten Augen plötzlich Schmerzen wie gerissen... und ich soll die Augentropfen nehmen, als Pussy taucht auf mich in direkt meinen Gesicht geguckt. ich schaffe nicht mit Augentropfen... :(
jeden morgens, mittags und abends taucht Pussy auf den Klossessel und herumgucken. Auch ist oben den Badezimmer die Waschbecken oft verrückt herumgucken. Pussy ist wie ein Spannerin *lol*

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #26
Mein kleines Flöckchen entwickelt sich momentan zur Kamikatze.
Nichts ist vor ihr sicher, gestern Abend musste der Obstkorb samt Früchte dran glauben. Und heute Nacht ein Porzellanelefant.
Und glaubt ihr ich könnte ihr böse sein? Nö, wenn ich sie dann ansehe und ich schimpfe nicht mal, dann guckt sie mich ganz ängstlich an und macht seltsame Quietschgeräusche. Wie ein kleines Baby....Dann kann ich nicht anders und muss sie erstmal trösten und streicheln. Sie soll doch nicht denken, dass ihr was passiert.

Was soll´s es sind nur Sachen. Mein Stinker sind mir wichtiger.

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #27
oh je, bin ersten Mal nicht gesehen...Pussy' Schwanz ist stabil und schlägt überall ab: Sachen fallen am Boden, gestern einen Flasche Wasser Sprudel aus Plastik, voll und sprang sie auf meinen Schoss vom Esstisch und schlug Flasche um. :shock: ist sie voll unter dem Droge??

• Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? Beitrag #28
Oh je, mein Kater kann sowas auch ganz besonders gut. Bis zur Taille schleichen wir elegant um alle Hindernisse rum, und das Hinterteil haut dann alles um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn?

Wie treibt man seine Dosis in den Wahnsinn? - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Hilfe, unser Hund haut ständig ab: Zuhause macht er das nie! Dieser Hund treibt mich noch in den Wahnsinn :uups: :x Wir haben einen großen schönen Garten, in dem er toben kann...

Neueste Beiträge

Oben