Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet

Diskutiere Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß, dass Hundetrainer kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet Beitrag #1
A

Anta

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß, dass Hundetrainer kein geschützer Beruf ist und das sich jeder so bezeichnen kann, daher möchte ich das ganze qualifiziert angehen. Kennt jemand eine Anlaufstelle/Ausbilder für Hundetrainer im Ruhrgebiet? D.o.g.s. von M. Rütter ist mir ein wenig zu teuer und auch zu weit weg.

• Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet Beitrag #2
Hallo! Ich würde gerne als Hundetrainerin arbeiten und mich entsprechend weiterbilden/ausbilden lassen. Ich weiß, dass Hundetrainer kein geschützer Beruf ist und das sich jeder so bezeichnen kann, daher möchte ich das ganze qualifiziert angehen. Kennt jemand eine Anlaufstelle/Ausbilder für Hundetrainer im Ruhrgebiet? D.o.g.s. von M. Rütter ist mir ein wenig zu teuer und auch zu weit weg.

Willst du als Hundetrainerin auf nem Platz stehen und sitz, platz, Fuß machen oder willst du richtige Hundetrainerin mit allem fachlichen Wissen werden?
Da kann ich dir nur sagen, ein paartausend Euro musst du dafür hinblättern...

Ich beschäftige mich selber damit, komme aus Oberhausen.

Entweder muss man was auf Fernstudium machen, oder einen recht weiten Weg für Seminare fahren. Und vorallem braucht man das nötige Geld daür;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet

Ausbildung Hundetrainer im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben