hamster wird nie wach!!

Diskutiere hamster wird nie wach!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich kannte mal einen Fall da hatte der Hamster Kreislauf Probelme ich weiß nicht aber vllt lässte ihn mal durchchecken... vllt ist aber der Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster wird nie wach!! Beitrag #21
ich kannte mal einen Fall da hatte der Hamster Kreislauf Probelme ich weiß nicht aber vllt lässte ihn mal durchchecken...
vllt ist aber der Käfig einfach nur zu klein ich hatte einen kleinen da hatte er auch nicht besonders lust sich auszutoben...
jetz habe ich eine ríesiges Aqua und er ist sich dort am austoben ;)
lg lisa
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

uups das mit dem zu kleinen käfig hab ich grad erst gesehen *schäm

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster wird nie wach!! Beitrag #22
Lisa, der Thread ist schon ein halbes Jahr alt. ;)

• hamster wird nie wach!! Beitrag #23
Um Gottes Willen, Dein Käfig ist kein Hamsterheim, sondern ein Folterkeller! :evil: Jeder Hamster sollte 1 qm zur Verfügung haben, also 200 x 50 oder ähnliche Masse. Zudem sollte die Einstreu mindestens 30 cm hoch sein, damit der Hamster buddeln kann.

du meinst 100X50 natürlich ist größer besser ;)

• hamster wird nie wach!! Beitrag #24
ich mein gar nix^^

@Kathrin ich wollte trozdem mal meinen senf dazu geben :)

• hamster wird nie wach!! Beitrag #25
Du hast ja geschrieben, dass du nun ein Aqua hast., Dann ist der Käfig und das Laufrad von deinem Profilfoto hoffentlich Vergangenheit. Das geht nämlich gar nicht!

• hamster wird nie wach!! Beitrag #26
ja den hatte ich nur am ersten tag als übergangskäfig...
jetz hab ich ein 200l becken mit gaaanz viel kletter gelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster wird nie wach!!

hamster wird nie wach!! - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Oben