Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab iwie Angst wieder mit ihnen spazieren zu gehen. Das hört sich jetzt viell. doof an, aber es soll ja auch so en Gesetz geben, das bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #21
Callie
Ich hab iwie Angst wieder mit ihnen spazieren zu gehen. Das hört sich jetzt viell. doof an, aber es soll ja auch so en Gesetz geben, das bestimmt, wie viel Meter sich ein Hund vom Herrchen/Frauchen entfernen darf. Wenn er die Meteranzahl überschreitet, dürfen Jäger auf ihn schießen :/ Und wohl fühlt man sich ja wirklich nicht, wenn man den Hund irgendwo kläffen hört, aber nicht sieht und völlig ignoriert wird...
Ich überleg mir ob ich das Freilaufen nicht für ne Weile ganz lassen sollte...also nur ne Schleppleine...was meint ihr?
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #22
Tracy
hey ich würde sie erstmal an die schleppleine nehmen ( aber nie am halsband befestigen die schleppleine gehört ans geschirr)
aber dann musst du aber auf die leine treten bevor sie innen Fuchsbau verschwinden damit sie sich nicht verletzen oder der gleichen und an der schleppleine öffte rmal rufen auch wenn sie grad nix tun und denn gleich loben.
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #23
J
Jenny108
Ich verstehe dich voll und ganz. Es ist kein schönes Gefühl wenn man ruft und der Hund verschwindet gerade "taub" im Gebüsch. Und dann immer dieser Gedanke: "Finden bevor ihn der Förster/Jäger findet...."
Ich würde das so machen wie Tracy es dir vorgeschlagen hat.
LG
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #24
Callie
Okay, dann mach ich es so. Danke für eure Antwort!
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #25
Tracy
hoffe du hast erfolg aber übung macht den meister du darfst keine wunder erwarten
Hund ignoriert mich/Jagdtrieb zu groß? Beitrag #26
J
Jenny108
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg Callie und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen!