- Rennpferde Beitrag #21
Nuschka
- Punkte Reaktionen
- 0
ich gebe burani recht. ich meine wenn es dem menschen ums geld geht kann er schon mal ganz übel werden den tieren gegen über...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierquälerei. Ganz eindeutig. Das arme fiech ist ganz aufgeregt vor dem Start, wird ruhig gespritztz... Wenns los geht muss es sich noch die gerten Hiebe des Jockeys gefallen lassen, 3000m
Dann denke mal dran, dass Tiere von natur aus Fluchttiere sind, und ein Großteil von ihnen sehr gerne laufen. Ich finde da eher die Dressur oder das ständige Stehen im Stall bei Freizeitreitern als Tierquälerei. bzw zu wenig Bewegung.ja ich denke auch das es auf jedenfall Tierquälerei ist
des find ich nen sehr schlechten evrgleich-.. die wenigsten freizeitpfered sind reine boxenpferde... außerdem ist falsche haltung von anderen pferden kein argument für die übrbelastung von rennpferden..Ich finde da eher die Dressur oder das ständige Stehen im Stall bei Freizeitreitern als Tierquälerei. bzw zu wenig Bewegung.
Dann denke mal dran, dass Tiere von natur aus Fluchttiere sind, und ein Großteil von ihnen sehr gerne laufen.