Die Lösung war jetzt wohl schonwieder so einfach, dass sie mir nicht einfallen wollte. Danke!
Da ich gerade dabei bin Einrichtungsgegenstände zu basteln, frage ich mich, was ich da alles falsch mache. Mittlerweile bin ich in allen Punkten völlig verunsichert, da ich es Jahre falsch gemacht hab.
Leitern und Stufen/Ebenen aus unbehandeltem Buchenholz mit Poral-Holzleim verbunden (ohne, dass dieser hervorquillt) - ist das ok?
Versteckmöglichkeiten aus Toilettenpapier bzw. Pappmasche. Darf ich in das Wasser ein paar Tropfen Vielzweckkleber auf Wasserbasis hinzufügen, damit die Masse fest wird? Oder sollte ich lieber zehn Schichten Papier mehr auftragen?
Darf ich mir einen Käfig über mehrere Etagen aus Sperrholz bauen? Jeweils vorn mit Plexiglas und obere Hälfte mit Draht?
Jeder soll drei Etagen bekommen, je 15cm hoch eingestreut...eine mit Streu, Chinchillasand und die letzte mit Heu und Streu gemischt.
Jute als Röhren darf ich verwenden, oder sollte ich lieber Holztunnel basteln?
Vom zu vielen Lesen von zu vielen Info-Seiten bin ich völlig verwirrt und hab Angst, dass ich noch mehr falsch mache. Fühl mich grad wie ein kleines Kind, was man völlig verunsichert hat.