Mangelerscheinungen treten ja nicht von heute auf morgen auf. Es könnten also im Prinzip schon welche sein.
Deine Gemüsefütterung klingt auf jeden Fall schon mal gut; außer vielleicht die Kartoffel. Die enthält viel schlecht verdauliche Stärke - da solltest Du lieber von den anderen Saches etwas mehr geben. Es gibt auch noch viele andere Gemüsesorten, die Du füttern könntest, z.B. Paprika, Fenchel, Sellerie, usw. Pro Tag sollte ein ausgewachsenes Schweinchen etwa 100 g Gemüse bekommen.
Die Knabberstangen, das Brot, das Trockenfutter und das Vitamin C sind da schon kritischer. Knabberstangen und Trockenfutter werden in den Zoohandlungen verkauft, weil die Besitzer ihren Schweinchen etwas gutes tun wollen und nicht so viel Aufwand mit der Fütterung haben wollen. Dabei enthalten diese Sachen aber viele Stoffe, die für Meerschweinchen gar nicht so gesund sind. Zucker (auch in Form von Melasse) und Honig machen Meerschweinchen dick und träge, Getreidekörner sind zu hart für Meerschweinchenzähne und machen außerdem so satt, dass nicht mehr genug Heu aufgenommen wird. Von Heu hast Du zwar nichts geschrieben, aber ich nehme an, das fütterst Du auch oder? Das ist nämlich ganz besonders wichtig!
Die Liste mit den ungesunden Inhaltsstoffen könnte ich jetzt noch lange fortführen; wenn Du Interesse hast, suche ich Dir noch Internetseiten zu dem Thema heraus.
Brot ist auch nicht gut, das wird häufig empfohlen, um die Zähne anzunutzen. Das funktioniert aber gar nicht, denn das weicht ja ganz schnell auf. Besser sind da frische Zweige und natürlich Heu. Deswegen ist es unter anderem auch so wichtig, dass man genug Heu füttert - sonst werden die Backenzähne zu lang.
Das Vitamin C empfehlen nach wie vor viele Tierärzte. Meistens ist das aber unnötig und zeigt eher, dass der Tierarzt nicht viel Ahnung von Meerschweinchen hat. Bei ausreichender Gemüsefütterung bekommen die Schweine genug Vitamin C und auch Trockenfutter ist meistens mehr als genug davon zugesetzt, so dass zuviel dann auch schon wieder mehr schadet als nützt.
Dein Käfig ist schon sehr klein. Da sollten wir vielleicht als nächstes überlegen, ob man da nicht vielleicht mit einem Dauerauslauf mehr Platz schaffen könnte. Wie ist der Stall denn eingerichtet? Hat jedes Schweinchen einen eigenen Unterschlupf, so dass das "gerupfte" Schweinchen sich auch mal von dem anderen zurückziehen kann? Mich wundert das nämlich meistens etwas, dass die Schweinchen sich anfressen lassen. Bei mir liegen die Schweine nie so dicht zusammen, dass das überhaupt klappen könnte. Schweinchen suchen die körperliche Nähe zum anderen Tier ja nicht unbedingt.
Der abendliche Auslauf ist schon mal schön - dass Deine Schweinchen ihn weniger nutzen, kann schon am Alter liegen, vielleicht hat sich Dein eines Schweinchen auch schon länger nicht mehr wohlgefühlt - Meerschweinchen sind Meister im Verbergen von Krankheiten - und das andere Schweinchen hatte alleine keine Lust.
Da bringt Dein neues junges Schweinchen sicher jetzt wieder mehr Leben in die Bude!
EDIT: Da hab ich wohl zu langsam getippt - *max* war schneller