Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Diskutiere Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Immernoch glücklich vergeben seit dem 13.11.2006 <3

Was bist du. ?!

• Single ..

Stimmen: 156 40,8%
  • Vergeben ..

Stimmen: 137 35,9%
  • Beziehungspause ..

Stimmen: 5 1,3%
  • Verlobt ..

Stimmen: 34 8,9%
  • Verheiratet ..

Stimmen: 41 10,7%
  • anderes ?! ..

Stimmen: 9 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    382
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #201
Immernoch glücklich vergeben seit dem 13.11.2006 <3

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #202
Wohne mit meinem Freund zusammen ;)
Mit unseren Mäusen sind wir eine kleine Familie :mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #203
  • Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #204
Single seit fast 10 Jahren, und ich habe auch nicht vor das nochmal zu ändern, bin sehr glücklich so und habe auch kein Interesse an irgendwas auf dieser Ebene.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #205
Single seit einem Jahr - und eigentlich relativ happy damit (Freizeit und so :)

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #206
Überglücklich vergeben.

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #207
Single seit fast 10 Jahren, und ich habe auch nicht vor das nochmal zu ändern, bin sehr glücklich so und habe auch kein Interesse an irgendwas auf dieser Ebene.

wow, beneidenswert :clap::mrgreen:

• Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! Beitrag #208
Seid gestern wieder vergeben :D

Thema:

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?!

Single / Vergeben / Verlobt / etc.?! - Ähnliche Themen

Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
schreien, den ganzen Tag nur brüllen, jaulen, jammern etc.: Hallo wir haben hier drei Katzen, 2 Mädels und 1 Kater alle kastriert, sowie eine Hündin und 5 Hamster, einer davon ist Katzen-TV im WZ (keine...
Foto des Monats Dezember 2013: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben