- Ist meinNinchen Schwanger?? Beitrag #1
D
Danny23
Hallo erstmal,bin ganz neu hier.Heiße Daniela und bin 23 Jahre alt und seit Freitag ganz frische Kaninchenmama.Und jetzt geht es auch schon los.Kann es sein das mein Mädl Schwanger ist???Also die beiden habe ich zusammen aus einer Familie abgeholt.Sie mussten die zwei aus Allergischen gründen abgeben.Die beiden haben auch schon Babys.Er wurde am 07.11.08 Kastriert.Also knapp 6 Wochen her.Als ich die zwei zum ersten mal besuchen war saßen sie schon zusammen im Käfig das ist jetzt 2 Wochen her.Habe viel gelesen und weiß das sie eigentlich noch nicht zusammen gehalten werden sollten.Habe die Familie darauf angesprochen und die meinten da passiert nichts da die letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist(8Wochen).Nu ist es aber so das ich die 2 ja noch net so lange kenne.Weiß auch das sie sich erst eingewöhnen müssen.Aber mit ihm gibt es überhaupt keine Probleme und sie lässt sich überhaupt nicht hochheben.Beim versuch hatte ich das gefühl das ihr Bauch viel viel härter ist und sich das wie ne richtige Beule anfühlt.Ist sie Schwanger??Wie sehe ich das ohne sie rausnehmen zu müssen???