Hund aus dem Ausland?

Diskutiere Hund aus dem Ausland? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Und hier noch mal, da habei ch die Adressen her, da kannst du dir auch Labbi Züchter suchen, unten einfach dann Labrador auswählen, dann kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund aus dem Ausland? Beitrag #21
Und hier noch mal, da habei ch die Adressen her, da kannst du dir auch Labbi Züchter suchen, unten einfach dann Labrador auswählen, dann kommt eine Liste.

• Hund aus dem Ausland?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund aus dem Ausland?

Hund aus dem Ausland? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Oben