- Meerschweinquäler!!!! Beitrag #1
frage
hallo...
meine tante hat 2 schwangere meerschweinchen und ist über weihnachten weggefahren.
jetzt sollen wir so lange aufpassen.
am 22. und am 23.12.08 sind sie gekommen:
die eine hatte 1 baby und die andere 3.
die mit dem einen baby kümmert sich ganz toll drum.
die andere auch aber wir müssen eins mit der flasche(spritze)aufziehen.
so...
und wir haben gelesen das die baby erst nach 3-6 wochen von der mutter wegdürfen.
jetzt sagt meine tante aber sie will die alle wieder mitnehmen...
und jetzt das problem:
sie sagt sie will alle kleinen(ich glaube von der mutter getrennt)wieder mitnehmen im offfenen käfig...
bei der kälte...
und sie sagt das sie wegen dem füttern(sie geht ja dann wieder arbeiten)das sie das dann lieber morgens um 6 und um 8 machen will und sonst erst abend um 19 und um 21 uhr wieder...
ABER DAS KLEINE STIRBT DANN WENN SIE IHM NUR SO WENIG ZU TRINKEN GIBT!!!!
WIR KÖNNEN ES IHR AUCH NICHT AUSREDEN WEIL SIE SAGT IMMER
"ES SIND MEINE MEERSCHWEIN"...
WAS SOLLEN WIR MACHEN DAMIT WIR DAS KLEINE UND DIE MUTTER UND DIE GESCHISTER WENIGSTEN SO LANGE BEI UNS BLEIBEN DAS DAS KLEINE KEINE MILCH MEHR BRAUCHT????
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
meine tante hat 2 schwangere meerschweinchen und ist über weihnachten weggefahren.
jetzt sollen wir so lange aufpassen.
am 22. und am 23.12.08 sind sie gekommen:
die eine hatte 1 baby und die andere 3.
die mit dem einen baby kümmert sich ganz toll drum.
die andere auch aber wir müssen eins mit der flasche(spritze)aufziehen.
so...
und wir haben gelesen das die baby erst nach 3-6 wochen von der mutter wegdürfen.
jetzt sagt meine tante aber sie will die alle wieder mitnehmen...
und jetzt das problem:
sie sagt sie will alle kleinen(ich glaube von der mutter getrennt)wieder mitnehmen im offfenen käfig...
bei der kälte...
und sie sagt das sie wegen dem füttern(sie geht ja dann wieder arbeiten)das sie das dann lieber morgens um 6 und um 8 machen will und sonst erst abend um 19 und um 21 uhr wieder...
ABER DAS KLEINE STIRBT DANN WENN SIE IHM NUR SO WENIG ZU TRINKEN GIBT!!!!
WIR KÖNNEN ES IHR AUCH NICHT AUSREDEN WEIL SIE SAGT IMMER
"ES SIND MEINE MEERSCHWEIN"...
WAS SOLLEN WIR MACHEN DAMIT WIR DAS KLEINE UND DIE MUTTER UND DIE GESCHISTER WENIGSTEN SO LANGE BEI UNS BLEIBEN DAS DAS KLEINE KEINE MILCH MEHR BRAUCHT????
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!