Was ist los mit Gizmo??

Diskutiere Was ist los mit Gizmo?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Weil ich Angst habe :( ... weiß ja nicht wie weit das dann geht...
  • Was ist los mit Gizmo?? Beitrag #21
Weil ich Angst habe :( ...
weiß ja nicht wie weit das dann geht...

• Was ist los mit Gizmo?? Beitrag #23
Danke, ich werds mir durchlesen,
wenn ich nicht irgendwann verzweifele!!! :?

jetzt fängt das ganze wieder von vorne an,
zicken, nix alleine fressen, durchfall :eusa_doh:

was denkt ihr, was das noch sein könnte?

ich habe irgendwo gelesen, dass sich irgendwas am
Kiefer bilden kann.. ein Abszess oder wie sich das schimpft..

oder irgendein Muskelschwund am Kiefer..

:?:

ich weiß auch nicht..
das was ich ihm direkt ins Maul gebe frisst er,
kaut schön und schluckt..
alles andere ist uninteressant

wenn ich ihm was hinhalte oder hinlege,
beschnuppert er was, aber essen mag er es nicht.

glaub vorgestern war das, da hat er sogar bisschen
am heu gefuttert..

Thema:

Was ist los mit Gizmo??

Was ist los mit Gizmo?? - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
Kaninchen zu Tode erschreckt?: Hallo ihr, Vor einigen Tagen habe ich meine beiden Kaninchen im Garten springen lassen. Dem Männchen, mind. 6 Jahre alt, habe ich einen Ball...
igel hat noch nicht sein gewicht....: hallöchen, wir haben im november einen igel aufgenommen der da so an die 280 gramm hatte... wir sind mit ihm 3 mal zum ta zum spritzen gegangen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben