- warum ist trockenfutter schlecht?? Beitrag #41
Pichu
- Punkte Reaktionen
- 0
vitakraft sollte man garnicht verfüttern da das futter zucker enthält:|.
warum füttern wenn unötig ist?
warum füttern wenn unötig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich denke nicht, dass es unnötig ist. Und wenn: Wieso essen wir Menschen dann auch Dinge, die man nicht braucht? Braucht ein Mensch Schokolade? nee, denn Zucker gibt es reichlich in anderen Lebensmittelnwarum füttern wenn unötig ist?
Ich habe was gegen die blöden Meerschweinchenfutterdinger, wie zb. Hamburger oder Popcorn-mist für die Nager.
Tja, warum ist da Zucker drin, weil die Futtermittelindustrie es zusetzt.
Hab ich auch schon gesehen und mich gefragt, wer auf so'ne Idee kommt...Oder ist das als Zusatzleckerli für den Besitzer gedacht, dass er nicht leer ausgeht?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol:
Genau, wenn man unter der Krankheit Diabetes leidet, heisst es nicht, dass man auf Zucker verzichten muss. Es sind die ganzen Zuckermoleküle, die sich in diversen Lebensmitteln verstecken, die schädlich sind. Wie auch, wie du schon sagtest, Kohlenhydrate. hat meine Mum anfangs auch nicht gechecktDeshalb finde ich es auch immer so witzig, wenn meine Oma behauptet, sie hätte Zucker und das dicke Weißbrot massenweise in sich reinstopft. Zucker bzw. Diabetes heißt ja nicht, dass man auf Süßes und zuckriges verzichten muss, sondern auf Kohlenhydrate, und die sind eben reichlich in hellem Brot.
hallich hab jetzt viel rumgeguckt und ihr sagt immer trockenfutter ist nicht gut weil da so viel zucker drin ist.
wieso ist da zucker drin??
in der natur fressen sie doch auch körner??
und gibt es ein bestimmtes futter was kein zucker drin hat??
:clap:
Hallo das stimmt nicht ganz so, ich habe meinen Tierarzt auch gefragt weil ich nur Trockenfutter gebe, und er hat mir gesagt das ,daß Trockenfutter genauso gut ist wie das Naßfutter. Es gibt so tolle gesunde Sorten.
Gruß Wauzi:clap:
Tiere wissen nicht was gut oder schlecht für sie sind. Wir wissen was wir uns antun![]()
vielleicht sollte man wissen das viele Tierärzte von der Ernährung von Tieren keine ahnung haben. Viele auch auch sagen das sich eine Katze nur von trofu ernähren kann.