mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mal ne frage stellen: ich hab mich mal mit nem kumpel unterhalten und da sind wir auf die frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mal ne frage Beitrag #1
F

Fisch-Liebhaber 12

hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mal ne frage stellen:
ich hab mich mal mit nem kumpel unterhalten
und da sind wir auf die frage gekommen
ob fische (egal welcher art z.B. goldfische)
in urin überleben können
also ob sie "atmen" können
z.B. wenn sie ins klo fallen oder in ein
aquarium voller urin (ihhh)
danke im voraus für antworten
würd mich interessieren
fisch-liebhaber 12:eusa_think:

• mal ne frage

Anzeige

• mal ne frage Beitrag #2
Sag´ mal, was haben Dein Freund und Du vorher Schlechtes geraucht? ;)

Du nennst Dich selber Fisch-Liebhaber - das impliziert, dass Du offenbar ein wenig Ahnung von Fischen hast?
Ich für meinen Teil habe keine, aber selbst ich weiß, dass Fische sehr empfindlich auf die für sie falschen Wasserwerte reagieren...

Du kannst ja mal einen Selbsttest durchführen in Deiner Badewanne... (Mit Dir, versteht sich - nicht mit Deinen Fischen!)

Ich mach´ dann hier mal zu...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal ne frage

mal ne frage - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben