Tinkerbell, warum musstest du schon gehen...

Diskutiere Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich konnte es gar nicht fassen, als ich dich heute morgen ganz versteift liegen sah. Gestern was du noch völlig munter. Jetzt liegst du hier und...
  • Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Ich konnte es gar nicht fassen, als ich dich heute morgen ganz versteift liegen sah. Gestern was du noch völlig munter. Jetzt liegst du hier und kein Leben ist mehr in dir. Warum nur. Du warst erst 3 Jahre alt.
Aber es war genauso wie mit Moritz. Ihr seid beide aus dem Zoofachhandel gewesen, weil ich es da noch nicht besser wusste. Jetzt seid ihr beide so jung gestorben, beide völlig unerwartet. Sam und du, ihr habt euch so gut verstanden. Was soll jetzt aus ihm werden.

Ich hoffe, es geht dir jetzt gut dort drüben. Grüße alle von uns gegangenen ganz lieb von mir, ich vermisse sie sehr, so, wie ich dich jetzt vermisse.

359eji8.jpg

• Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... Beitrag #2
Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen...
Fühl dich gedrückt!

• Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... Beitrag #3
jo musste insgesamt auch schon 4 tiere gehen lassen ist kein schönes gefühl:(
fühl dich auch gedrückt von mir

• Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... Beitrag #4
mein herzlichstes Beileid. In dem alter schon :(
ich weis genau wie ihr euch jetzt fühlen müsst (sam und du)
machs gut Tinki

Thema:

Tinkerbell, warum musstest du schon gehen...

Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben