Pinkelalarm !!!!!

Diskutiere Pinkelalarm !!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr, Ich habe ein Problem mit meinen Katerchen Jacky. Er hat vorgestern ins Bett gepinkelt auf meinen Mann seiner Seite. Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinkelalarm !!!!! Beitrag #1
gundiraffe

gundiraffe

Hallo Ihr,

Ich habe ein Problem mit meinen Katerchen Jacky. Er hat vorgestern ins Bett gepinkelt auf meinen Mann seiner Seite. Ich habe es gleich mit Alkohol sauber gemacht. Heute pinkelt er wieder in mein Mann sein Bett, aber es war nicht dieselbe Decke die lag in meinen Bett.

Mit dem Kazteklo stimmt auch alles, also selber Ort, gleiches Streu, Sauberkeit.

Er rennt auch durch die Gegend und ist manchmal ziemlich quängelig.
Kastriert ist er seit ca 3 Wochen.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob er vielleicht eine Blasenentzündung hat, er hat das noch nie gemacht.
Auf jeden fall gehe ich morgen mal zum TA.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben.

Liebe Grüße Gundiraffe.

Das ist der Übeltäter:

Anhänge

• Jacky.jpg
    Jacky.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 8
  • klt 017.jpg
    klt 017.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 5
  • Pinkelalarm !!!!! Beitrag #2
hey.
ich kann dir leider nicht helfen aber das problem kenn ich sehr gut mein kleiner hat damit -wieder- angefangen seit dem wir umgezogen sind die bude fängt an zu stinken:-D
hoffentlich kann uns jmd weiter helfen

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #3
Ja mal schauen.

Grade eben hat er wieder gejammert und ist ins Katzenklo.

Er schläft auch irgendwie mehr. Och gott mein Armer:(

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #4
gejammert ?
so als ob er schmerzen hat ?
hat er dann etwas ins klo gemacht oder vllt nur tropfen ?
jammert er auch auf dem klo ?
war der urin blutig ?
koennte ne blasenentzuendung oder blasensteine sein aber er sieht so jung aus als eher ersteres aber der doc wird das hoffentlich feststellen

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #5
ich würde sagen geh zum arzt, es kann echt ne entzündung sein, das tut den armen höllisch weh.

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #6
gejammert ?
so als ob er schmerzen hat ?
hat er dann etwas ins klo gemacht oder vllt nur tropfen ?
jammert er auch auf dem klo ?
war der urin blutig ?
koennte ne blasenentzuendung oder blasensteine sein aber er sieht so jung aus als eher ersteres aber der doc wird das hoffentlich feststellen

Nein blutig ist es nicht.

Er ist 8 Monate. Mir tut er richtig leid der Arme ich kann echt mitfühlen:(

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #7
Meiner jammert auch nur rum läuft durch die gegend und miaut -jammert. aber bei dem ist auch nichts außer das er überall hin macht^^.
Er war gestern acuh beim Tierarzt und er sagte er hat nichts.

• Pinkelalarm !!!!! Beitrag #8
Mit unserem hatten wir auch das Problem, auf einmal hat er angefangen überall hin zu machen und geschrien. Jetzt hat der arme kleine ne Blasenentzündung.
Bekommt jetzt Antibiotikum. Hat jemand Erfahrung mit Mitteln zur Vorbeugung gegen Blasenentzündung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinkelalarm !!!!!

Pinkelalarm !!!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben