die ägyptische kobra

Diskutiere die ägyptische kobra im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wisst ihr was über die ( siehe titel ):P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Ps: Hi seven und chippi ! Ratten sind ekelhaft oder ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die ägyptische kobra Beitrag #1
L

leon1997

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr was über die ( siehe titel ):p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Ps: Hi seven und chippi !
Ratten sind ekelhaft oder ?

• die ägyptische kobra Beitrag #2
Ich mach hier gleich zu, weil sich das Thema ja wohl erledigt hat, nachdem Leon hier nicht mehr mitschreibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die ägyptische kobra

die ägyptische kobra - Ähnliche Themen

Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten?: Hallo, sind Tunesische Landschildkröten Einzelgänger? Und wenn nein, kann man zb. 2 Männchen oder 2 Weibchen halten? verschiedene Geschlechter...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Welche Fellfarbe hat er? Kennt sich wer aus?: Hii! Das ist Felix. (englisch ausgesprochen) Ich hab mich schon auf Farbmaus Fellfarb-seiten umgeschaut aber nix gefunden. Seine farbe sieht echt...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben