So,ich habe mir heute eine Kleine Rennerdame dazu geholt.
Sie soll 12Wochen alt sein und ich hab sie noch nicht zusammengesetzt
Ich habe in meinen alten Hamsterkäfig ein Trenngitter reingebastelt.
Ich habe erst mal jedes in einem Käfigteil reingesetzt.
Sie haben sich erst durch das Trenngitter beschnuppert,danach wollte die Große uunbedingt zu der Kleinen.
Ich hab sie natürlich nicht reingelassen,aber ich wollte mal fragen,ob ihr wisst ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?
Falls aber die Große trächtig ist,setzte ich sie lieber noch nicht zusammen,
aber ich gehe am Montag aufjedenfall mal zum TA,ist mir echt wichtig sie mal durchchecken zu lassen!Meine Mutter hat diese Woche noch kein Geld auf dem Konto,wusste ich erst nicht,deshalb wollte ich diese Woche eig. schon gehen.kann der TA feststellen ob die Große trächtig ist?
So,geht es beiden sehr gut,sie buddeln und Nagen an Ästen und Zweigen..
Liebe Grüße
Rachel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
happyhamsti schrieb nach 4 Stunden, 3 Minuten und 41 Sekunden:
Leute,ich hab ja schon geschrieben,dass die beiden stäääändig versuchten zueinander zu finden,Nicki piepste immer und saß ganz nah am Trenngitter und Sakari versuchte ständig das Trenngitter durchzuknabbern.
Die beiden taten mir so leid,wollten ständig zueinander,also ging ich das Risiko ein nahm das Trenngitter raus.
Tja,was kam raus,sie hingen sofort aneinander,machen seit ca. einer Stunde alles zusammen,Buddeln,Fressen,Trinken,Rennen...
Ich hab echt nicht mit so einem positieven Ergebnis gerechnet!

Ich bin echt stolz im Moment ^^
Kann da jetzt noch was passieren?
Und hab gleich mal Bilderchen geknipst,damit ihr das neue Rennermädelpärchen sehen könnt!
Hier sind dann mal Nicki und Sakari:
Liebe Grüße