Seven,du bist entäuscht,aber ich geb ganz ehrlich zu,dass ich jetzt wo ich das gelesen habe wirklich ehe selbst von mir enttäuscht bin!
Warum ich nicht drei Wochen abgewartet hab,kann ich erklären:
Meine Mutter ist so eine,die schwankt immer so hin und her.
Sie sagt immer erst ja und wenn sie dann mal wütend ist sagt sie Nein.
Ich weis echt nicht woran ich manchmal an ihr bin.
Als sie gestern sagte ich darf ein Mäusschen holen,wollte ich die Chanche nutzten,denn ich habe Angst dass sie wieder schwanken könnte.
Eig. wollte ich eine Maus aus dem TH,aber ich habe in einem Rennerforum den Tipp bekommen,dass ich meist nur Glück habe,wenn ich ein junges Tierchen hole.
Im TH sind meist leider nur ältere Tiere,ich weis,ich hätte nachfragen können,aber ich habe gestern echt nicht daran gedacht!
Ich habe aber mit meiner Mutter geredet,sie sagte wenn es wirklich soo nötig ist dass ich bald zwei neue brauche,also noch ein Männlein und ein Weiblein,können wir auch mal die nächsten Tage ins TH gehen und uns da mal umsehen.
Ich hatte vor den Käfig noch zu sichern,hab ich mittlerweile auch schon gemacht,ich hab nicht damit gerechnet,weil Sakari auch noch nicht ausgebügst ist.
Falls die Zoohandlungsmaus trächtig sein sollte,werde ich ein Weiblein und ein Männlein behalten,ich habe auch eine Tierschützerin,mit der wir befreundet
sind,sie sagte sie würde mir bei der Vermittlung dann helfen.
Ich hoffe aber nicht dass Babys kommen!!
Mit der VG hab ich ja schon erzählt,ich hatte sie erst in einem Trenngitter,danach nach ca. 2 Stunden taten sie mir soo leid,sie saßen nur am Gitter,die eine hat gepiepst und die andere versuchte das Trenngitter durchzuknabbern.
Erst dann bin ich das Risiko eingegangen und habe das Trenngitter rausgenommen.
Leute,es tut mir echt leid,ich weis ich hab viele Fehler in einem gemacht.
Ich hoffe ich habe draus gelernt,vorallem bei dir Seven entschudige ich mich besonders,denn du hast mir wirklich viele Tipps gegeben und ich habe nicht alle/wenige eingehalten.
Ich hoffe ihr seid nicht allzuböse auf mich und versteht dass ich wirklich daraus gelernt habe!!!