- Nun schon der zweite Tumor =( Beitrag #1
Jey-Jey90
- Punkte Reaktionen
- 0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Schönen guten Abend,
da ich hin und her gerissen bin, was ich tun soll, frage ich nun euch nach eurer Meinung.
Meine Luna (am 18 April 3 Jahre alt) hat seit einiger Zeit einen inoperablen Milchdrüsentumor.
Auf Grund dessen bekam sie milchzuckerkugeln mit diestelüberzug, dies sollte dafür sorgen dass der Körper den Tumor etwas abkapselt.
Leider war dies nicht der Fall, der Tumor wird nur immer größer =(
Er tut ihr aber, soweit ich dies beurteilen kann, nicht weh... sie piept nicht beim abtasten und zuckt auch nicht weg.
Vor ein paar Wochen kam nun noch HHL
hinzu. Seither mache ich täglich eine Art "Krankengymnastik" mit ihr. Ich meine dass es seither auch schon minimal besser ist, kann mir dies aber auch nur einbilden.
An Silvester haben wir nun einen weiteren Tumor am Hals festgestellt, welcher ihr aber dem Schein nach auch nicht weh tut.
Ich merke dass sie immer anhänglicher wird. Leicht inkontinent ist sie leider auch.
Abgesehen davon macht sie einen sehr guten Eindrück... Trinkt ganz normal und stürzt sich voller genuss auf alles essbare.
Wenn ich mal nicht da bin zum schmusen, kuschelt sie mit unserer Monte und sie kletert trotz HHL
immernoch im Geäste rum...
Sie braucht nun länger und rutscht ab und an ab, aber sie gibt nie auf.
Alle in meinem Umfeld sagen, dass es besser für sie wäre wenn ich sie einschläfern lasse...
Wenn ich weiß dass es das Beste für sie ist, dann werde ich keine Sekunde zögern, mit ihr den letzten Gang zum TA
zu machen, aber ich möchte sie nicht einschläfern obwohl sie noch schöne Tage haben kann.
Wie seht ihr das, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG
[/FONT][/FONT]
da ich hin und her gerissen bin, was ich tun soll, frage ich nun euch nach eurer Meinung.
Meine Luna (am 18 April 3 Jahre alt) hat seit einiger Zeit einen inoperablen Milchdrüsentumor.
Auf Grund dessen bekam sie milchzuckerkugeln mit diestelüberzug, dies sollte dafür sorgen dass der Körper den Tumor etwas abkapselt.
Leider war dies nicht der Fall, der Tumor wird nur immer größer =(
Er tut ihr aber, soweit ich dies beurteilen kann, nicht weh... sie piept nicht beim abtasten und zuckt auch nicht weg.
Vor ein paar Wochen kam nun noch HHL
hinzu. Seither mache ich täglich eine Art "Krankengymnastik" mit ihr. Ich meine dass es seither auch schon minimal besser ist, kann mir dies aber auch nur einbilden. An Silvester haben wir nun einen weiteren Tumor am Hals festgestellt, welcher ihr aber dem Schein nach auch nicht weh tut.
Ich merke dass sie immer anhänglicher wird. Leicht inkontinent ist sie leider auch.
Abgesehen davon macht sie einen sehr guten Eindrück... Trinkt ganz normal und stürzt sich voller genuss auf alles essbare.
Wenn ich mal nicht da bin zum schmusen, kuschelt sie mit unserer Monte und sie kletert trotz HHL
immernoch im Geäste rum... Sie braucht nun länger und rutscht ab und an ab, aber sie gibt nie auf.
Alle in meinem Umfeld sagen, dass es besser für sie wäre wenn ich sie einschläfern lasse...
Wenn ich weiß dass es das Beste für sie ist, dann werde ich keine Sekunde zögern, mit ihr den letzten Gang zum TA
zu machen, aber ich möchte sie nicht einschläfern obwohl sie noch schöne Tage haben kann. Wie seht ihr das, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG
[/FONT][/FONT]