Schnecken versenden?

Diskutiere Schnecken versenden? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich bemühe mich gerade die Schneckeninvasion in dem Aquarium meiner Mutter einzuschränken, indem ich sie absammle bzw. Gemüse reinlege und...
  • Schnecken versenden? Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Hallo,

ich bemühe mich gerade die Schneckeninvasion in dem Aquarium meiner Mutter einzuschränken, indem ich sie absammle bzw. Gemüse reinlege und davon dann runternehme.

Da ich keine Kugelfischhalter o.Ä. kenne, die damit was anfangen könnten, habe ich überlegt diese auch zu versenden.

Wie verpackt man sie am besten?
Was kostet der Versand?
Wie sieht es mit den Außentemperaturen aus?
Müssen sie schnell wieder in in Aquarium oder überlegen sie auch "nur" in Wasser?

• Schnecken versenden? Beitrag #3
Ok danke.... benötigt denn hier jemand welche? :D

Thema:

Schnecken versenden?

Schnecken versenden? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Einstieg mit C/H. orientalis: Nabend ihr lieben,ich schreibe euch, weil ich ein paar Fragen habe und ich finde, dass hier im Forum echt klasse Arbeit geleistet wird von den...
Teicherneuerung, was beachten?Tipps? Filter?: Hallo, spontan hat mein Vater heute morgen unseren 15-Jahre alten Teich geleert/zerstört und möchte ihn nun erneuern, da im letzten Jahr bereits...
Oben