Pluspunkt

Diskutiere Pluspunkt im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Foris, Da ich im I-net nichts über ihn finde frage ich einfach mal euch: weiß jemand etwas Genaueres über den Hengst Pluspunkt (von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pluspunkt Beitrag #1
Nona

Nona

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

Da ich im I-net nichts über ihn finde frage ich einfach mal euch: weiß jemand etwas Genaueres über den Hengst Pluspunkt (von Pilot). Wir spielen zur Zeit nämlich mit dem Gedanken mit unserer Stute (natürlich von Pluspunkt ;)) zu züchten :mrgreen:.

LG Nona

• Pluspunkt Beitrag #2
Hey,

keine Ahnung ;)

Hast du echt nicht´s im "world wide web" gefunden?

Mhm, kenn mich da ja nicht so aus, was war denn Pilot für einer?

• Pluspunkt Beitrag #3
Nee, unter www oder google ist nichts zu finden...

Über pilot ist viel zu finden, er ist ein Springer, kleiner Sturkopf, anspruchsvoll... aber über Pluspunkt find ich nichts

• Pluspunkt Beitrag #4
Hey,
seit wann ist der denn mit im Geschäft? Hab grad mein Hengstbuch durchgeblättert und finde weder Pluspunkt, noch Pilot. Und wo kommen die beiden her? :eusa_think:

LG
Syanna

• Pluspunkt Beitrag #5
mhm....

Warum willst du das eig. wissen?

Ob du mit der Stute züchten willst, hängt doch auch von ihrem Talent ab.

• Pluspunkt Beitrag #6
hey also ich hab gehört das die nachkommen von pilot bisschen "blöd in der birne" sein sollen. also ich habs im reiterforum gelesen das es teils teils ist. ich denke wenn man das pferd ins herz schließt ist das kein problem aber anscheinend sollen die bisschen gestört sein genauso wie die weltmeyer nachkommen.

• Pluspunkt Beitrag #7
Interesse halber ;)

Pilot war aus Warendorf, bei Pluspunkt sind wir uns da halt nicht sicher.
Beide sind nicht mehr "im Rennen", zumal Pilot schon unter der Erde liegt...

• Pluspunkt Beitrag #8
Ok, das könnte die Erklärung sein, warum sie im Hengstbuch nicht (mehr) verzeichnet sind.