Das neue Familiemitglied!

Diskutiere Das neue Familiemitglied! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der ist ja super-knuffelig :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das neue Familiemitglied! Beitrag #21
Der ist ja super-knuffelig :D

• Das neue Familiemitglied!

Anzeige

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #22
Supersüüüß, aber du hast recht ein kleines Pummelchen ;). Das mit dem Grundgehorsam wird schon klappen und im schlimsten Fall haste ja noch das TF!
Glückwunsch!
VLG

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #23
Moi so eine süße Knutschnase wirklich ;)

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #24
der is ja süß!Unser hund heißt spike...wie groß ist neron??

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #25
Das ist aber ein Süßer :050: Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß mit ihm ;)

Als wir Ben bekamen, dachte ich auch erst an einen anderen Namen. Aber da er auf den schon etwas gehört hatte, blieb es dabei. Ich finde auch, er passt zu ihm :mrgreen:

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #26
der ist ja mega hünsch :) freu mich ganz doll für dich!!!
Und den rest kriegt ihr auch noch hin... viel glück dabei :)

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #27
Huhu!

Danke, jaja der is wirklich zum knuffeln :D

wie groß ist neron??

Er ist ca. 40-41 cm groß ;)

Achja, was ich noch vergessen hab zu sagen. Er geht jetzt schon ins sein Körbchen *freeeu* Das kann er schon
richtig gut, und auf dem bett war er bisher auch nicht, es sei denn ich erlaubte es ihm :)
Er macht wirklich vortschritte & ist auch richtig Lernwillig. Hab ich dann auch im Park mal ohne leine laufen lassen,
er ist mir auch immer wieder hinterhergedackelt. ^^

Das problem bei ihm ist bloß, dass er ein richtiger Sturkopf ist, wo er keine Lust mehr hatte, ist er mit
Leila (Der Hund von meiner Freundin => Happyhamsti) nachhause durchgebrannt ^^
Und sitzt hat er gestern auch kurz gemacht :D - Bisher konnte er noch garnix ^^

LG, Linda

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #28
Hallo Smartie
Der Kleine hat es aber wirklich Faustdick hinter den Ohren.
Ihr solltet den wirklich nicht unterschätzen nur weil er ein kleiner Hund ist und so süß aussieht.
Wie du ja schon festgestellt hast ist der sehr Willensstark, von daher ist es wichtig das ihr Dinge die ihr nicht wollt auch nicht ausnahmsweise zulasst. Er fordert sonst mit Sicherheit das Recht das immer zu dürfen.
Manche Hunde brauchen um sich wohl zu fühlen sehr klare Regeln, fordern aber immer wieder heraus um festzustellen ob die Regeln noch gelten. Ich glaube euer Neron gehört zu dieser Art von Hunden.

• Das neue Familiemitglied! Beitrag #29
Ich würde ihn noch nicht von der Leine lassen, wenn die Gefahr besteht das er wegrennt. Lass ihn sich erstmal ein paar Tage eingewöhnen und übe dann am besten im Haus mit ihm das Kommando "Hier". Wenn das drinnen gut klappt kannst du dich mit einer Schleppleine nach draußen wagen.
Er darf garnicht erst merken, das du machtlos bist, wenn er einfach abhaut (das kann ja auch gefährlich werden für ihn).

Süß ist der Kleine allemal, aber wie Ricalein schon sagte darf man sich davon nicht darüber hinwegtäuschen lassen, das er aufgrund seiner Vergangenheit verschiedene Probleme mitbringt und da muss man vom ersten Moment an dran arbeiten.

Das er ein Sturkopf ist würde ich nach 2 Tagen noch nicht so sagen, er ist ja noch garnicht richtig angekommen, wenn er sich ein bisschen eingelebt hat und du immer jeden Tag mit ihm trainierst wird er bestimmt schnell ein ganz aufgewecktes Kerlchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das neue Familiemitglied!

Das neue Familiemitglied! - Ähnliche Themen

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Rauchentwöhnung 2. Versuch: Seit dem 24.10. starte ich meinen 2. Versuch das Rauchen aufzugeben. Diesen entschluß habe ich am 19.10. schon gefasst, wollte mich aber langsam...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben