Solettis ???

Diskutiere Solettis ??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :039: Hätte da mal eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Solettis essen wenn man das Salz runterkratzt ? Hier die Zutaten die in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solettis ??? Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Hallo :039:

Hätte da mal eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Solettis essen wenn man das Salz runterkratzt ? Hier die Zutaten die in den Solettis drinstecken: Weizenmehl, Salz, Pflanzenöl, Gerstenmehl, Hefe, Backtriebmittel, Säureregulator
Für mich klingt das normal, aber ich frage besser vorher, bevor ich es verfüttere....;)
Und wie gesagt das Salz kann ich ja abkratzen...

Lg

• Solettis ???

Anzeige

• Solettis ??? Beitrag #2
Hallo!
Na ich weiß nicht, wie Du schon selbst schreibst was drin steckt, ist auch Salz und so viel ich weiß ist Salz ungesund für Wellis, obwohl sie es mögen würden!!
Solettis sind nun mal kein Vogelfutter!
Schöne Grüße
karinchen

• Solettis ??? Beitrag #3
OK,also lieber keine Solettis ? Hm,vielleicht haben die auch nur gemeint das Salz drauf ist und nicht drin ?!?:eusa_think:

Lg

• Solettis ??? Beitrag #4
Menschennahrung ist nicht für Tiere gedacht. Also lass das und andere ungesunde Sachen bitte weg. Auch bitte kein Brot oder so etwas füttern.
Kartoffeln oder Nudeln gehen MAL, aber dann auch nur, wenn sie ohne Salz und Öl gekocht wurden.

Leckerbissen für Vögel sind Obst und Gemüse, Frische Äste. Selbstgebackene Knabberstangen (aber auch die ganz selten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solettis ???

Solettis ??? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben