Zeigt her eure Ställe...

Diskutiere Zeigt her eure Ställe... im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; HuHu ;) Ich wollt ma wissen wie eure Pferde so leben... Ob Boxen-, Laufstall- oder Offenstallhaltung... Am Besten mit Bild dabei... Ich hoffe ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Ställe... Beitrag #1
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
HuHu ;)
Ich wollt ma wissen wie eure Pferde so leben... Ob Boxen-, Laufstall- oder Offenstallhaltung...
Am Besten mit Bild dabei... Ich hoffe ja mal das es den thread noch nich scho mal gab...
Zumindest so mit Foto und so...
Meine Stute lebt in eig 2 Boxen, aus denen wir eine gemacht haben ( die Zwischenwand kann man aufklappen) . Nicht wundern, es sieht ein wenig alt alles aus, aber sobald es wärmer wird, soll alles neu gestrichen werden ;)
Freu mich scho auf eure Bilder :D
lg Tascha

Anhänge

• Stall_Jan08_2.jpg
    Stall_Jan08_2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 58
  • Zeigt her eure Ställe... Beitrag #2
das ist der offenstall von meinem reitbeteiligungspferdi ( der weiße am letzten bild). derzeit ists eine gruppe von 17 pferden...

P1000640.jpg

P1000658.jpg

P1000666.jpg

• Zeigt her eure Ställe... Beitrag #3
Oh oh das Thema ist toll :D
Der letzte Stall gefällt mir richtig gut. 17 Pferde :shock:
Respekt :mrgreen:

Unser Stall besteht aus 1 großen Scheune mit 180m² Laufstall der im Frühling zur 6 ha großen Wiese geöffnet wird.
Diese Wiese bewohnen die 5 zur Zeit.
Nachts sind Sie im Stall.
Dann haben Sie noch 1 Offenstall für 2 Pferde mit 1 ha Wiese, der zur Not an 4 ha angeschlossen werden kann und noch 1 Wiese mit 4 ha größe.

Anhänge

• Foto0711.jpg
    Foto0711.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0712.jpg
    Foto0712.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 36
  • Foto0713.jpg
    Foto0713.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 37
  • Foto0375.jpg
    Foto0375.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 63
  • Foto0307.jpg
    Foto0307.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 46
  • Zeigt her eure Ställe... Beitrag #4
Off-Topic
@ Feder: Bist du das halb erfrorene Mädel auf dem 4. Bild? :mrgreen:
Man soll doch nicht mit offenen Schuhen zu den Pferden...

• Zeigt her eure Ställe... Beitrag #5
ohja gutes thema. ich schließe mich euch eben mal an.
unser stall ist selbst gebaut mit richtig großen boxen wo die pferde rausschauen können (is ganz wichtig). jedes pferd hat den ganzen überblick über den stall. im moment sind es 10 pferde (voll besetzt). es gibt zwei große koppeln und dann noch ein longierzirkel (hab ich leider kein bild). 200 m weiter ist noch eine reithalle (40x20) mit anschließendem riesigem springplatz der das ganze jahr genutzt werden kann. schönes ausreitgelände haben wir hier in der schwäbischen alb natürlich auch.

lg

l52977d241.jpg

a15530z241.jpg

w18274d241.jpg

• Zeigt her eure Ställe... Beitrag #6
Wow Cori das sieht ja toll aus :D

Off-Topic
Ja Schlange, das arme Ding bin ich. Das war irgendwie während einer Feier, wo ich kurzerhand zum Stall bin Pferd füttern. Also kein Kontakt zu Pferden.. lol..
Aber tröste dich, ich reite auch manchmal ohne Schuhe *pöhse Feder*

• Zeigt her eure Ställe... Beitrag #7
dscn2085.jpg
dscn2385.jpg

dscn2384.jpg

1. Bild: Putzplatz
2. Bild: Auslauf
3. Bild: Vor den Stalleingängen

(leider kein Bild von Koppel & Stall spontan gefunden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Ställe...

Zeigt her eure Ställe... - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
Oben