trinkgefäss für hamster??

Diskutiere trinkgefäss für hamster?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist glaub ich auch der einzige Vorteil. Nachteil ist das schwere saubermachen, viele machen es nicht richtig und schnell bilden sich Algen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trinkgefäss für hamster?? Beitrag #21
Das ist glaub ich auch der einzige Vorteil. Nachteil ist das schwere saubermachen, viele machen es nicht richtig und schnell bilden sich Algen, vor allem im Saugrohr, und diese sind nicht gerade gesund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trinkgefäss für hamster??

trinkgefäss für hamster?? - Ähnliche Themen

Kater treibt mich in den Wahnsinn: Hallo liebe Leidensgenossen :D ich muss jetzt einfach mal fragen was ihr was ihr davon haltet. Ich habe 2 Katzen, (2 Jungs beide kastriert), sie...
Oma hält Wellensittich unter sehr schlechten Bedingungen - Wie sollte ich am besten handeln?: Hallo liebe Tierfreunde^^ Ich komm mal direkt auf den Punkt.. Meine Oma hält wie schon im Titel erwähnt einen Wellensittich (einen, das ist...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Versehentlich auf Hamster getreten, was tun?: Hey, ich habe zwar schon jemanden aus dem Forum angeschrieben aber ich bin sehr verunsichert. Mir ist gestern Abend beim Hamsterauslauf etwas...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben