Gruppenhaltbare Amphibien

Diskutiere Gruppenhaltbare Amphibien im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, suche Amphibien die in der Gruppe haltbar, nicht zu groß und nicht zu teuer sind. (somit fallen Pfeilgiftfrösche schonmal flach) Dachte...
  • Gruppenhaltbare Amphibien Beitrag #1
B

benai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Amphibien die in der Gruppe haltbar, nicht zu groß und nicht zu teuer sind. (somit fallen Pfeilgiftfrösche schonmal flach)

Dachte an Frösche, Unken, Salamander, Kröten,...

Am besten Tiere die ohne Pumpe auskommen und an Land leben.

Platzbedarf dachte ich an ein 80er Becken (stehen oder liegend).

gruß
benai

• Gruppenhaltbare Amphibien Beitrag #2
Hi!

Schau mal nach Laubfröschen, Chinesischen Rotbauchunken, Pfeiffröschen, Baumhöhlen-Krötenlaubfröschen, Makifröschen,....

Liebe Grüße
André

• Gruppenhaltbare Amphibien Beitrag #3
Hallo

in diesem fall gebe ich Draco recht
wenn du ein terrarium von mind. 50*50 cm hast dann würde ich mir wirklich überlegen
einen Dreistreifenblattsteiger zu ergatern es gibt ja bei privat händlern exemplare für
30-50€ oder sogar gratis :D wenn du glück hast

Thema:

Gruppenhaltbare Amphibien

Gruppenhaltbare Amphibien - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Lexikon: Amphibien: Lexikon: Amphibien Die Amphibien oder Lurche (Amphibia) bilden eine stammesgeschichtlich alte Klasse süßwasser- und landbewohnender, vierfüßiger...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Artgerechte Fischpflege...?: Hallo, Eine sehr interessante Diskussion entstand im Offtopic-Bereich. Ich würde diese aber gerne mal speziell hier im Aquaristik-Teil aufnehmen...
Oben